-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
in einer immobilienwirtschaftlichen Software, idealerweise RelionSehr gute MS-Office-KenntnisseTeamfähig, selbstständig und lösungsorientiertKommunikationsstark und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Auftraggebern und Mietern
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
UND Englisch (C1) Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an Teamwork Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel
(C1)Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an TeamworkAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
mit MS Office, Word, Excel und Outlook, zudem wünschenswert, jedoch nicht obligat, sind Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI, HOI) in Anwendung auf Analyse, Aufbereitung und Auswertung offerierter
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
in eigenverantwortlicher A – Z Verwaltung Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software, idealerweise Relion Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähig, selbstständig und lösungsorientiert Kommunikationsstark
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office am FB2-Duales Studium Campus Lichtenberg (ID
DIS AG sucht in eine/n (Junior-) Steuerfachangestellter / Accountant / Buchhalter in der Buchhaltung in der freien Wirtschaft (m/w/d) - Home Office möglich! (ID-Nummer: 12204546)
Schmetterling International GmbH & Co. KG sucht in eine/n Bilanzbuchhalter - HGB / Umsatzsteuer / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12182889)
in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität und gute Ausdrucksweise in Deutsch (Level C1) Organisationsgeschick und erste Projekterfahrung Freude
in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität und gute Ausdrucksweise in Deutsch (Level C1) Organisationsgeschick und erste Projekterfahrung Freude
in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität und gute Ausdrucksweise in Deutsch (Level C1) Organisationsgeschick und erste Projekterfahrung Freude
Office und Adobe-Programmen. Interesse an Immobilien und Architektur. Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Christine Klein unter +49 151 44151117 oder per Mail an personalvermittlung
, Resilienz und Belastbarkeit sprechen für dich. Du bist routiniert im Umgang mit neuen Medien und MS Office und weist praktische Kenntnisse in einem CRM-System auf. Eine hohe Reisebereitschaft
Steuerberatung Inh. Dirk Schauf sucht in eine/n Steuerfachangestellte - DATEV / MS Office / Mandanten (m/w/d) (ID-Nummer: 12135306)
) – 100% Home Office (ID-Nummer: 12164713)
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Office, insbesondere Excel (inkl. VBA). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - mindestens C1 , weitere Sprachen sind ein Plus. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist . Zusätzliche
selbstständig sowie strukturiert in einem dynamischen Umfeld Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten – sowohl intern als auch mit externen Partnern Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Excel, Word
in der Projektbewertung, insbesondere mit der Discounted-Cash-Flow-Methode von Vorteil.Verständnis der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft ist wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
mit attraktivem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise
- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
- und Analysefähigkeiten Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Suite und CRM-Tools Reisebereitschaft & Standort: Wohnsitz innerhalb der Region erforderlich, mit einer Reisebereitschaft von ca. 50–65 % Gültiger
ist. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
! - unbefristete Anstellung Betriebliche Altersversorgung. Gleitzeitmodell Möglichkeit zum Home Office. Spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. BS Schubert ist Mitglied bei „corporate benefits