Luft- und Raumfahrterfahrung Erfahrung als Ausrüstungsmechaniker sowie als Selbstprüfer erforderlich Erste Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung als Bauleiter im Hochbau Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Bauverträgen und VOB Sichere Anwendung von MS Office und Bau
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungSie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von BauprojektenFundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenVielfältige Karrieremöglichkeiten und PerspektivenZuschuss
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
für die Arbeit im TeamSehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiertSie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
mit Software wie MS-Office, CAD (z.B. SolidWorks), SAP TV IG MetallBis 35 Tagen Urlaub u.v.m Gehaltsinformationen 65K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 766646/1 Kontakt aufnehmen E
ArbeitsweiseErfahrungen im Programmieren (VBA [Office]/ Python) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Übernahme in die Festanstellung Ihr Kontakt
oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im Bereich der AssistenzHand on PersönlichkeitErfahurng im Umgang mit dem MS Office PaketZuverlässiges Arbeiten und eine schnelle AuffassungsgabeFundierte Deutschkenntnisse
) Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit Office 365 Renommierter Großkunde Ihr Kontakt Referenznummer 786171/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
wie VDE, TRBS, ATEX, etc.Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project, SharePoint gewünscht Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 786409/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
ManagementFundierte Kenntnisse in den relevanten Normen und VorschriftenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office und Projektmanagement
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, wie z. B. als Elektronikerin (a*) Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie
Qualifikation mit Schwerpunkt VertragsmanagementSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen bereits über praktische Erfahrungen im ContractmanagementSie verfügen über sehr gute Deutsch
FinanzbuchhaltungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, zuverlässige und selbstständige
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse (MS-Office), insb. ExcelErste Erfahrung im Umgang mit SAPZahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Absprache 30 Tage Urlaub
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
in der Montage (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vormontage/Montage notwendig Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP und MS-Office kennen und anwenden Hoher Grad
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
. als Personalsachbearbeiter Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Diskretion
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung in der Konstruktion/ Mechanischen Konstruktion, technische Dokumentation Sehr gute Kenntnissein in Catia V5, MS- Office; 3D- CAD System Kenntnisse
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
deutsche und englische Sprachkenntnisse Kenntnisse und sicherer Umgang mit Zamiz und MS Office Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes