, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Parkplatz Attraktive Benefits durch deine Sodexo Mitarbeiterkarte (bei Denns Biomarkt, Christ, u.v.m.) Corporate Benefits
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
auf innovative und spannende Projekte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Suite Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
Flache Hierarchien und offene Kommunikation – wir machen gemeinsam Fehler und lernen daraus Persönliche Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub
. Fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden seines Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung neuer bzw. anderer Produktionsmethoden (z.B. SMS) SAP und Office Tool Anwendung Das bringen
Jahr) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace wünschenswert Sonstiges Airbuserfahrung wünschenswert Erfahrung im Anstoßen und Managen von kleineren Teilprojekten wünschenswert
im Immobilienmarkt, vorzugsweise zu privaten Investoren, Family Offices und DevelopernFähig, selbständig und routiniert Financial Modelling für Immobilienobjekte zu erstellenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, z. B. MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige
Vergütung, die Übernahme des Bahntickets, spannende Teamevents und nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Bewerben Sie sich zum direkten Start in einem renommierten Unternehmen im Herzen
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben Dateneingabe von Probeninformationen in ein Labor-EDV-System
Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot
Arbeitszeiten und Home-Office. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen
Vermittlungsprozesses Spannende Teamevents Nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschuss zum HVV-Ticket Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Bearbeitung der Verfahren Bearbeitung
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
unbefristetAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumBerufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our customer
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
mindestens einer Programmiersprache, z.B. Visual Basic Ausreichende Erfahrung mit CAD, speziell Catia V5 und/oder Creo Sicherer Umgang mit SAP, PDM-Systemen sowie Office, Excel, OneNote Kenntnisse
in einem Unternehmen des Maschinen- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
Office, Excel, OneNote Kenntnisse zu Bewegungsgesetzen und Kurvenlehre Praktische Übung mit Finite-Elemente-Methoden Kenntnisse im Bereich Kinematik-Simulation und dynamischer Analysen sowie
in einem Unternehmen des Maschinen- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
im Versuchsfeld mit den Themengebieten Mechanik, Pneumatik, Hydraulik und gern auch Mechatronik Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Deutsch– und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler