Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen wäre wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
-Datenformaten wie Excel, xml, json u.a. Idealerweise Grundkenntnisse in der Koordinationssoftware DesiteBIM Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
an Sie: Für alle Themen werden nterne Wissenstransfers sowie viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.Flexible Home-Office-Regelung Bis zu vier Wochen Workation pro JahrZentral gelegenem Loft-Office
und TeamfähigkeitDer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen ist für Dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: 50.000,00 Euro bis 55.000,00 Euro brutto
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
der Rechnungslegung nach HGB und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und Kenntnisse in den SAP-Modulen FI notwendig (CO wäre vorteilhaft)Sichere Deutschkenntnisse
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP oder MS Project wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift
kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbarer AbschlussSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in Navision und/oder SAP sind vorteilhaftSelbstständige, strukturierte
im Umgang mit MS Office Anwendungen sicheres Auftreten, gute Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeitenselbstständige, zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
Grundverständnis bzw. Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
fundierte Kenntnisse der doppelten Buchführung, Sicherer Umgang mit Datev-Unternehmen online und MS-Office Anwendungen (insbesondere EXCEL auf Fortgeschritten-Niveau), Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit
Erfahrungen in der Buchhaltung von Vorteil Guter Umgang mit MS Office Spaß an Buchungsabläufen sowie Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Teamorientiertes, engagiertes und selbständiges Arbeiten
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, ergänzt durch gute englische Sprachkenntnisse
in MS Office Kenntnisse des IT-Fachverfahrens SAP oder Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick / Gute
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
looking for a motivated Intern (m/f/d) for our GoGreen program in Bonn. In this role, you will: Support the Global Head Office team and the global community in projects & activities related to the
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
und Prozesse Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Kommunikationsstärke und ganzheitliches Denken sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Leistungssichere Vergütung
und -versand Erfahrung mit Flurfördergeräten und Kommissionierwägen Gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise proAlpha) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in nasschemischer und instrumenteller Analytik Umgang mit computergestützten Systemen (Chromeleon, MS-Office) Idealerweise Grundkenntnisse pharmazeutischer Regelwerke
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team und unterstützen bei administrativen Aufgaben. Unsere Anforderungen Erfahrung: Sie bringen mindestens 2 Jahre Verwaltungserfahrung
pro Woche von 08:00 bis 16:00 Uhr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office