und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
. Man bietet Dir eine langfristige Option als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
, kompetenten Team Intensive persönliche Einarbeitung Zentral gelegenes Büro mit moderner Ausstattung Home-Office-Regelung Regelmäßige Teamevents Mögliche Teilnahme an Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket
-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2 Tage in der Woche remote Gehaltsinformationen 40.000
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
und Instandhaltung von technischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
im Steuerrecht Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP wünschenswert Zuverlässige und terminorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Flexibilität
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Office kommst
sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office
and written (good), additional language advantages IT skills: fully conversant with SAP, MS office, communication tools Additional skills: Client oriented, being communicative and convincing, team
unterschiedliche Aufgaben oder Projekte parallel innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums abzuschließen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
Handlungsfeldern Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen, umfangreiche
sowie im Bereich der Umsatzsteuer Grundkenntnisse zur Lohnsteuer vorteilhaft Gute Kenntnisse einschlägiger FiBu- und ERP-Systeme (SAP FI/CO von Vorteil) sowie gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt
je nach Kapazität in den anderen Standorten unserer Ambulanten Dienste möglich) Gute Rechtskenntnisse (insbesondere SGB II, SGB XII) und gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse. Idealweise verfügen Sie über (erste) Erfahrung
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
bei der Bewältigung der Aufgaben Überblick über die Berliner Hilfelandschaft Sprachkenntnisse in Rumänisch oder Bulgarisch von Vorteil Gute Rechtskenntnisse und gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
in der Administration einer virtualisierten Serverlandschaft auf Basis von Hyper-V/VMware/Azure/AWS sowie im Betrieb von Ticketsystemen, Microsoft 365 und Office 365 Gute Kenntnisse hinsichtlich IT-Sicherheit
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige
bei der Gewinnung, Auswertung und Bewertung von Verbrauchsdaten nach DIN ISO 50001 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Programme und Auto
Organisationsfähigkeiten Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Als stellvertretender Abteilungsleiter Produktion bei Stollwerck bieten
) sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse bei der Anwendung eines ERP-Systems, idealerweise ProAlpha, mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden
, Vorschriften und Zeichnungen liegt Ihnen genauso wie die Arbeit mit MS Office und CAD-Programmen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag
bei der Bewältigung der Aufgaben Überblick über die Berliner Hilfelandschaft Sprachkenntnisse in Rumänisch oder Bulgarisch von Vorteil Gute Rechtskenntnisse und gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit