Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet und einem Disclosure Managementtool von Vorteil LucaNet und Tagetik Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch analytisches Denk und schnelles Auffassungsvermögen sowie
an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Manager-Store-Concept
Umgang mit den gängigen Office Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne
analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office und wünschenswert auch BI Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke IT
Power Platform wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Organisationstalent sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
in einem agilen Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI/CO Fließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Teamlead-Accounting-ALDI-Import-Entity-m-w-d-Essen
MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
dich für Digitalisierungsthemen Sehr gute Grundkenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Grundkenntnisse in SAP und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten
Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Specialist
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
Auffassungsgabe Fähigkeit zur Priorisierung und Treffen von Entscheidungen Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Supply-Chain-Manager
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Motivation und Ausdauer, um Dinge voranzutreiben Fundierte MS Office Kenntnisse
Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
), idealerweise aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria
im Projektcontrolling Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute SAP- (PS/CO) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Projektcontrollings von Vorteil Sehr gute Deutsch
Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Englischkenntnisse Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse der MS Office Programme PKW Führerschein Arbeitgeberleistungen
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
ProduktenGute EnglischkenntnisseErfolgsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarkSelbstständigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Kenntnisse der MS Office ProgrammePKW Führerschein
Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene SteuerfachausbildungVorhandene Erfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in Datev und Business CentralMS Office
BerufVorkenntnisse in den beschriebenen Tätigkeiten wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS Office ProgrammenErfahrung im Umgang mit verschiedenen DatenbankenGute Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Lagerbewirtschaftung und Produktionsversorgung Grundlegende Kenntnisse in Projektarbeit Kenntnisse im Umgang mit MS Office
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
und MS-Office KenntnisseKenntnisse im deutschen SteuerrechtSelbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseOffener, freundlicher Umgang mit Mandanten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit