Office-Jobangebote für Front Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

2667 Jobangebote für Front Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Manager IFRS & HGB Competence Center (m/w/d)

Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet und einem Disclosure Managementtool von Vorteil LucaNet und Tagetik Kenntnisse von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Manager IFRS & HGB Competence Center (m/w/d) ansehen

Werkstudent Country Adjustment & Expansion Services – Transition Management (m/w/d)

, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch analytisches Denk und schnelles Auffassungsvermögen sowie

Stellenangebot Werkstudent Country Adjustment & Expansion Services – Transition Management (m/w/d) ansehen

Specialist - Price-Management (m/w/d)

an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Specialist - Price-Management (m/w/d) ansehen

Manager Store Concept Development – International Sales Solutions (m/w/d)

mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Manager-Store-Concept

Stellenangebot Manager Store Concept Development – International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Spezialist Kundendialog / Kundenservice (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

Umgang mit den gängigen Office Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne

Stellenangebot Spezialist Kundendialog / Kundenservice (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ansehen

IT- und Business Controller (m/w/d)

analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office und wünschenswert auch BI Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke IT

Stellenangebot IT- und Business Controller (m/w/d) ansehen

Werkstudent Supply Chain IT (m/w/d)

Power Platform wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Organisationstalent sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Werkstudent Supply Chain IT (m/w/d) ansehen

Teamlead Accounting - ALDI Import Entity (m/w/d)

in einem agilen Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI/CO Fließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Teamlead-Accounting-ALDI-Import-Entity-m-w-d-Essen

Stellenangebot Teamlead Accounting - ALDI Import Entity (m/w/d) ansehen

HR Payroll Manager (m/w/d)

MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen

Stellenangebot HR Payroll Manager (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d)

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist Personaladministration / Payroll (m/w/d)

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke

Stellenangebot HR Specialist Personaladministration / Payroll (m/w/d) ansehen

Referent für VAT / Tax Technology (m/w/d)

dich für Digitalisierungsthemen Sehr gute Grundkenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Grundkenntnisse in SAP und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Referent für VAT / Tax Technology (m/w/d) ansehen

Specialist Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Specialist

Stellenangebot Specialist Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Inhouse Consultant Transportation Management (m/w/d)

diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft

Stellenangebot Inhouse Consultant Transportation Management (m/w/d) ansehen

Inhouse Consultant Warehouse Management (m/w/d)

diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft

Stellenangebot Inhouse Consultant Warehouse Management (m/w/d) ansehen

Manager Sales Processes Services - International Sales Solution (m/w/d)

Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Manager Sales Processes Services - International Sales Solution (m/w/d) ansehen

Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain

Stellenangebot Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Procurement Logistics (m/w/d)

Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte

Stellenangebot Specialist Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager Fruit & Vegetables - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Auffassungsgabe Fähigkeit zur Priorisierung und Treffen von Entscheidungen Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Supply-Chain-Manager

Stellenangebot Supply Chain Manager Fruit & Vegetables - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Energie- und Kältesysteme - Sales Deutschland (m/w/d)

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Motivation und Ausdauer, um Dinge voranzutreiben Fundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Specialist Energie- und Kältesysteme - Sales Deutschland (m/w/d) ansehen

IT Field Service Spezialist (m/w/d) Contilia GmbH

Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise

Stellenangebot IT Field Service Spezialist (m/w/d) ansehen

Specialist Import Logistics (m/w/d)

Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung

Stellenangebot Specialist Import Logistics (m/w/d) ansehen

Teamassistent im internationalen Bankenumfeld (m/w/d) Frankfurt am Main

), idealerweise aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige

Stellenangebot Teamassistent im internationalen Bankenumfeld (m/w/d) ansehen

Team Assistant Direktvermittlung (m/w/d) 50.000 € - 62.000 € Frankfurt am Main

Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

Stellenangebot Team Assistant Direktvermittlung (m/w/d) 50.000 € - 62.000 € ansehen

Professional Corporate Social Integrity (m/w/d) Düsseldorf

von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria

Stellenangebot Professional Corporate Social Integrity (m/w/d) ansehen

Teamleiter Project IT Controlling (m/w/d) Düsseldorf

im Projektcontrolling Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute SAP- (PS/CO) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Projektcontrollings von Vorteil Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Teamleiter Project IT Controlling (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) Bonn, Deutschland

Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter Baukomponenten (m/w/d), Hürth 50354 Hürth, Rheinland

Englischkenntnisse Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse der MS Office Programme PKW Führerschein Arbeitgeberleistungen

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter Baukomponenten (m/w/d), Hürth ansehen

Werkstudent Immobilien-Controlling (m/w/d) Düsseldorf

erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil

Stellenangebot Werkstudent Immobilien-Controlling (m/w/d) ansehen

Teamleiter Debitoren - / Bankenbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch

Stellenangebot Teamleiter Debitoren - / Bankenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Werkstudent Internal Audit (m/w/d) Düsseldorf

. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische

Stellenangebot Werkstudent Internal Audit (m/w/d) ansehen

Admin Recruiting (m/w/d) Düsseldorf

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm

Stellenangebot Admin Recruiting (m/w/d) ansehen

Admin Recruiting (m/w/d) Düsseldorf

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm

Stellenangebot Admin Recruiting (m/w/d) ansehen

TeamassistentIn (m/w/d) München 85540 Haar

, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot TeamassistentIn (m/w/d) München ansehen

Werkstudent Forschung und Technologie (m/w/d) Düsseldorf

Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung

Stellenangebot Werkstudent Forschung und Technologie (m/w/d) ansehen

Werkstudent kaufmännisches Bauchprojektmanagement (m/w/d) Düsseldorf

oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen

Stellenangebot Werkstudent kaufmännisches Bauchprojektmanagement (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter Baukomponenten (m/w/d), Hürth 50354 Hürth, Rheinland

ProduktenGute EnglischkenntnisseErfolgsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarkSelbstständigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Kenntnisse der MS Office ProgrammePKW Führerschein

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter Baukomponenten (m/w/d), Hürth ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg 52531 Übach-Palenberg

Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene SteuerfachausbildungVorhandene Erfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in Datev und Business CentralMS Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg ansehen

Büroassistenz (m/w/d),Teilzeit, Aachen 52080 Aachen

BerufVorkenntnisse in den beschriebenen Tätigkeiten wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS Office ProgrammenErfahrung im Umgang mit verschiedenen DatenbankenGute Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d),Teilzeit, Aachen ansehen

Studentischen Hilfskraft (m/w/d) – Support Tagesgeschäft, Backoffice & Datenpflege Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst

Stellenangebot Studentischen Hilfskraft (m/w/d) – Support Tagesgeschäft, Backoffice & Datenpflege ansehen

Head of Accounting (m/w/d) Düsseldorf

bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a

Stellenangebot Head of Accounting (m/w/d) ansehen

Praktikant Controlling (m/w/d) Düsseldorf

Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel

Stellenangebot Praktikant Controlling (m/w/d) ansehen

Referent internationale Unternehmenskommunikation (m/w/d) Düsseldorf

, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund

Stellenangebot Referent internationale Unternehmenskommunikation (m/w/d) ansehen

Lagerlogistiker F-35 (m/w/d) Weeze

Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Lagerbewirtschaftung und Produktionsversorgung Grundlegende Kenntnisse in Projektarbeit Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lagerlogistiker F-35 (m/w/d) ansehen

Werkstudent People Development (m/w/d) Düsseldorf

von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen

Stellenangebot Werkstudent People Development (m/w/d) ansehen

Junior Projektleiter / Bauleiter Bauen im Bestand (m/w/d) Düsseldorf

Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung

Stellenangebot Junior Projektleiter / Bauleiter Bauen im Bestand (m/w/d) ansehen

Junior Projektleiter (m/w/d) Düsseldorf

mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark

Stellenangebot Junior Projektleiter (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (gn) Düsseldorf

und MS-Office KenntnisseKenntnisse im deutschen SteuerrechtSelbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseOffener, freundlicher Umgang mit Mandanten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Steuerfachangestellte (gn) ansehen

Steuerassistent/in (m/w/d)

Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Steuerassistent/in (m/w/d) ansehen

Rechtsreferendar Arbeitsrecht (m/w/d) Düsseldorf

im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Rechtsreferendar Arbeitsrecht (m/w/d) ansehen

Impressum