Office-Jobangebote für Front Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

2667 Jobangebote für Front Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w/d) Transaction Banking Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Transaction Banking ansehen

Immobilienkaufmann Backoffice/Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Essen

, im Stammdatenmanagement und/oder im NebenkostenbereichGute Kenntnisse in MS-Office zeichnen Sie ausIdeal sind Kenntnisse in SAP RE, iX-Haus oder vergleichbarer Verwaltungssoftware  

Stellenangebot Immobilienkaufmann Backoffice/Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) ansehen

Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) Unterlüß

. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen

Stellenangebot Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) ansehen

Werkstudent Human Resources (m/w/d) Hartha

Erfahrung im Bereich Human Resources wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Werkstudent Human Resources (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m|w|d) Neuss

Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m|w|d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken ansehen

MFA Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl

Stellenangebot MFA Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld ansehen

Fachspezialist Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung

Stellenangebot Fachspezialist Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld ansehen

Mitarbeiter Payroll (m/w/d) Essen

vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Payroll (m/w/d) ansehen

Praktikant Group Accounting & Controlling (m/w/d) Weingarten

der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbar Sie können gut mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Outlook, PowerPoint, usw

Stellenangebot Praktikant Group Accounting & Controlling (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d) für 2025 Nürnberg

oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Sachverhalten sowie gesundheitspolitischen Themen Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d) für 2025 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Neumarkt (Zentrale)

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung – erste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungIT-Kenntnisse - Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsmethodik – Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Unsere

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Werkstudent (m/w/d) in der Logistik Neumarkt (Zentrale)

Du mitbringen: Eingeschriebener Student Kenntnisse Logistik/Büro – idealerweise Erfahrung im Bereich Lager oder Personalwesen IT-Kenntnisse - bevorzugt MS-Office Sprachkenntnisse – gute Kenntnisse der deutschen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in der Logistik ansehen

Lagerist (m/w/d) im Bereich Wareneingang Neumarkt (Zentrale)

in der Warenannahme oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich Lager und LogistikIT-Kenntnisse - Gute MS-Office-KenntnisseFahrzeugführung - Übung im Umgang mit Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen, idealerweise

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) im Bereich Wareneingang ansehen

Koch (m/w/d) für die Küche im städtischen Kindergarten Nord an der Theodor-Heuss-Straße Fürstenfeldbruck

Bescheinigung des Gesundheitsamtes nach § 43 Infektionsschutzgesetz oder Gesundheitszeugnis EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 5 bewertet

Stellenangebot Koch (m/w/d) für die Küche im städtischen Kindergarten Nord an der Theodor-Heuss-Straße ansehen

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Wels

  lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten) Betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung

Stellenangebot SAP Inhouse Consultant (m/w/d) ansehen

IT-Consultant (m/w/d) Wels

 lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten)Betriebliche Gesundheitsförderungsehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige

Stellenangebot IT-Consultant (m/w/d) ansehen

Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Bau und Technik Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten

Stellenangebot Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Bau und Technik ansehen

Werkstudenten Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

auf neue Herausforderungen Motivation, Fleiß und hohes Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen

Stellenangebot Werkstudenten ansehen

IT-Support 2nd Level (m/w/d) Baulogistik Essen

mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen

Stellenangebot IT-Support 2nd Level (m/w/d) Baulogistik ansehen

Assistenz Marketing (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office

Stellenangebot Assistenz Marketing (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Einkauf (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Eingeschriebener Student - z.B. in BWL Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - sehr gut in Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Englischkenntnisse - verhandlungssicher auf C1-Niveau

Stellenangebot Werkstudent im Einkauf (m/w/d) ansehen

Techniker in der Qualitätssicherung (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

- mind. 2 Jahre Erfahrung in Elektrik, Fertigung, Produktion, Mechanik, oder Qualitätsmanagement MS Office Kenntnisse – sehr gut, v.a. in Excel Englischkenntnisse – verhandlungssicher auf C1-Niveau

Stellenangebot Techniker in der Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) Unterlüß

. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen

Stellenangebot Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) ansehen

MFA Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung

Stellenangebot MFA Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld ansehen

Fachspezialist Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung

Stellenangebot Fachspezialist Berufsgenossenschafts-Abrechnung UV-GOÄ (m/w/d) für die Standorte Starnberg/Herrsching/Seefeld ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

bei der Bauabwicklung - Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken ansehen

Persönliche:r Referent:in des CEO EssenHannover

Erörterung und zielgruppengerechten Vermittlung Idealerweise relevante Arbeitserfahrung im C-Level-Umfeld bzw. einschlägige Erfahrungen mit vorstandsnaher Arbeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere

Stellenangebot Persönliche:r Referent:in des CEO ansehen

Manager:in Tax Essen

. Systematische, zielorientierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift auch in englischer Sprache Sicherheit im Umgang mit den MS Office Standardprogrammen (Excel

Stellenangebot Manager:in Tax ansehen

SAP-Basis-Administrator:in Hannover

-Basis-Administration Grundlegende Kenntnisse in der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung von Vorteil Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Andwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot SAP-Basis-Administrator:in ansehen

Bilanzbuchhalter:in Essen

mit und sind routiniert in der Anwendung von Microsoft Office. Einschlägige Erfahrung in der Führung von Teams ist wünschenswert. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert sowie eigenständig

Stellenangebot Bilanzbuchhalter:in ansehen

Teamassistent:in People Service EssenHamburgHannover

Anwendungen und gute MS-Office-Kenntnisse SAP-HR-Grundkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Kundenorientierung TeamgeistEinen sicheren Arbeitsplatz im engagierten Team

Stellenangebot Teamassistent:in People Service ansehen

Mitarbeiter Payroll (m/w/d) Essen

sind notwendigErfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreichAktuelle Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtZuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz

Stellenangebot Mitarbeiter Payroll (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Düsseldorf

hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit, unbefristet) ansehen

Teamassistent Bereich Finance (m/w/d) Frankfurt am Main

, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven

Stellenangebot Teamassistent Bereich Finance (m/w/d) ansehen

Onsite IT-Support-Techniker (m/w/d) 60327 Frankfurt

von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change

Stellenangebot Onsite IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! Düsseldorf

DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Taufkirchen

oder ein abgeschlossenes Studium 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Experte für den Bereich Corporate Actions (m/w/d) Frankfurt

) Bankausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Banking Verhandlungssicheres Englisch & Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Vielfältige Aufgaben: Corporate

Stellenangebot Experte für den Bereich Corporate Actions (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung 60594 Frankfurt am Main

Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Frankfurt

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Finanzen Bad Vilbel

Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Finanzen ansehen

System- und Anwendungsbetreuer*in IT Bad Vilbel

, Anwendungsbetreuung, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus

Stellenangebot System- und Anwendungsbetreuer*in IT ansehen

Impressum