Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, im Stammdatenmanagement und/oder im NebenkostenbereichGute Kenntnisse in MS-Office zeichnen Sie ausIdeal sind Kenntnisse in SAP RE, iX-Haus oder vergleichbarer Verwaltungssoftware
. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen
Erfahrung im Bereich Human Resources wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
- Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung
vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbar Sie können gut mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Outlook, PowerPoint, usw
oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Sachverhalten sowie gesundheitspolitischen Themen Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung – erste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungIT-Kenntnisse - Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsmethodik – Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Unsere
Du mitbringen: Eingeschriebener Student Kenntnisse Logistik/Büro – idealerweise Erfahrung im Bereich Lager oder Personalwesen IT-Kenntnisse - bevorzugt MS-Office Sprachkenntnisse – gute Kenntnisse der deutschen
in der Warenannahme oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich Lager und LogistikIT-Kenntnisse - Gute MS-Office-KenntnisseFahrzeugführung - Übung im Umgang mit Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen, idealerweise
Bescheinigung des Gesundheitsamtes nach § 43 Infektionsschutzgesetz oder Gesundheitszeugnis EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 5 bewertet
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten) Betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten)Betriebliche Gesundheitsförderungsehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige
Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten
auf neue Herausforderungen Motivation, Fleiß und hohes Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen
mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen
/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office
Eingeschriebener Student - z.B. in BWL Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - sehr gut in Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Englischkenntnisse - verhandlungssicher auf C1-Niveau
- mind. 2 Jahre Erfahrung in Elektrik, Fertigung, Produktion, Mechanik, oder Qualitätsmanagement MS Office Kenntnisse – sehr gut, v.a. in Excel Englischkenntnisse – verhandlungssicher auf C1-Niveau
von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr
. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen
in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung
bei der Bauabwicklung - Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office
Erörterung und zielgruppengerechten Vermittlung Idealerweise relevante Arbeitserfahrung im C-Level-Umfeld bzw. einschlägige Erfahrungen mit vorstandsnaher Arbeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
. Systematische, zielorientierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift auch in englischer Sprache Sicherheit im Umgang mit den MS Office Standardprogrammen (Excel
-Basis-Administration Grundlegende Kenntnisse in der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung von Vorteil Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Andwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit und sind routiniert in der Anwendung von Microsoft Office. Einschlägige Erfahrung in der Führung von Teams ist wünschenswert. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert sowie eigenständig
Anwendungen und gute MS-Office-Kenntnisse SAP-HR-Grundkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Kundenorientierung TeamgeistEinen sicheren Arbeitsplatz im engagierten Team
sind notwendigErfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreichAktuelle Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtZuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
oder ein abgeschlossenes Studium 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
) Bankausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Banking Verhandlungssicheres Englisch & Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Vielfältige Aufgaben: Corporate
Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren
, Anwendungsbetreuung, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus