Office-Jobangebote für Front Office in Köln Düsseldorf Stuttgart

2741 Jobangebote für Front Office in Köln Düsseldorf Stuttgart

Bestandsprüfer (m/w/d) Düsseldorf

Revision, in der Leasingbranche oder bei Bestandskontrollen, gestützt auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute

Stellenangebot Bestandsprüfer (m/w/d) ansehen

Senior Trade Marketing Manager (m/w/d) Köln

-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Senior Trade Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

EDV Düsseldorf

oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran

Stellenangebot EDV ansehen

Vertriebstrainer Düsseldorf

von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen

Stellenangebot Vertriebstrainer ansehen

Schriftverkehr Zollstraße 2 in 41460 Neuss

von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig

Stellenangebot Schriftverkehr ansehen

Kreditassistenz Zollstraße 2 in 41460 Neuss

, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie sind im Umgang

Stellenangebot Kreditassistenz ansehen

Zahlungsverkehr Zollstraße 2 in 41460 Neuss

Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Zahlungsverkehr ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

-Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Unbefristete

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Düsseldorf

Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamassistent (m/w/d) Düsseldorf

des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Düsseldorf

: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst Düsseldorf

im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Sales Assistant (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Sales Assistant (m/w/d) ansehen

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Microsoft Office-Paketen  LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ

Stellenangebot 1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München

(m/w/d) für die Position als   KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

Projektplaner/-leiter Mittel- und Niederspannung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Projektplaner/-leiter Mittel- und Niederspannung (m/w/d) ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER/IN KREDITORENBUCHHALTUNG (m/w/d) Stuttgart

kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert

Stellenangebot SACHBEARBEITER/IN KREDITORENBUCHHALTUNG (m/w/d) ansehen

Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter

Stellenangebot Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) ansehen

Für 2025: Fachkraft für Lagerlogistik (IHK) DE - Igersheim-Harthausen

und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss

Stellenangebot Für 2025: Fachkraft für Lagerlogistik (IHK) ansehen

Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 70173 Stuttgart

Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert

Stellenangebot Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Meister Heizung Sanitär (m/w/d) 70173 Stuttgart

Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel

Stellenangebot Meister Heizung Sanitär (m/w/d) ansehen

Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter

Stellenangebot Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) ansehen

Projektbuchhaltungsassistenz im Bauprojektmanagement (m/w/d) Stuttgart

Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän

Stellenangebot Projektbuchhaltungsassistenz im Bauprojektmanagement (m/w/d) ansehen

Projektleiter und Planer (m/w/d) für den Bereich Medizintechnik im Gesundheitswesen - mit Schwerpunkt Krankenhausbau Stuttgart

im Krankenhaus Erfahrung im Umgang mit Auto CAD, Revit und MS Project und MS Office wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Flexibel und mobil Freuen

Stellenangebot Projektleiter und Planer (m/w/d) für den Bereich Medizintechnik im Gesundheitswesen - mit Schwerpunkt Krankenhausbau ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

in der FinanzbuchhaltungKenntnisse SAP R3 FI/CO, MS Office, v. a. Excel Englisch Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten angemessene Bezahlung Chance auf Übernahme

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teil-oder Vollzeit Düsseldorf

Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket  Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teil-oder Vollzeit ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch Rhein-Sieg-Kreis

und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 40231 Düsseldorf

wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 42853 Remscheid

und kommunikationssichere Englisch KenntnisseAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 40880 Ratingen

Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten und hohe

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

HR-Assistent (m/w/d) in Teilzeit Ratingen

.  in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte

Stellenangebot HR-Assistent (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ratingen

Berufserfahrung Berufserfahrung in der Personalabteilung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office  Hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement Hohe Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung  Sorgfältige

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Düsseldorf

der ProjektdatenbankDurchführung von Marktanalysen und Recherchen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS-Office

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Kfm. Mitarbeiter (strategisches) Recruiting m/w/d (50% remote)

. ProjekterfahrungMS Office Kenntnisse und eine starke IT Affinität sind von Vorteil Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl. Erfolgsbaustein + anteiliges 13. Monatseinkommen + Mitarbeiter-AktienbeteiligungsprogrammGute

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter (strategisches) Recruiting m/w/d (50% remote) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Sales Manager (alle) Ocean freight / Seefracht 70794 Stuttgart

von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden  Sie analysieren den Markt

Stellenangebot Sales Manager (alle) Ocean freight / Seefracht ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf Düsseldorf

in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf ansehen

Impressum