, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM sinnvoll, aber nicht verpflichtendTeamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähig
und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Microsoft Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Gute Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Bachelor/Master)Vorzugsweise Kenntnisse in AutoCAD und idealerweise RevitSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSelbständige und proaktive ArbeitsweiseSehr gute
(wünschenswert 5 Jahre Berufserfahrung)Sie besitzen idealerweise Erfahrung in der TeamleitungIhre Kenntnisse in MS Office und iTWO setzen Sie sicher einSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Sorgfalt und Flexibilität Ideen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Programmkenntnisse: MS Office, Visio, PowerPoint, Excel
mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum Oberbauleiter Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten die Möglichkeit
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
und ein ausgeprägtes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & Bahnbau Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
in der Lohnabrechnung Erfahrung im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office Möglichkeit bis zu 3 Tagen 30 Tage Urlaub
und ein hohes technisches Verständnis Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen
Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel
Professioneller Umgang mit MS Office, speziell sehr gute Excel-Kenntnisse Starke kommunikative Fähigkeiten, insbesondere auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
aus. Du bist im Umgang mit MS Office (vor allem Word und Excel) routiniert. Du hast mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit. Was bieten wir dir? Den Unterschied! Eine familiär geprägte Kultur mit offenen Türen und flachen
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
Kenntnisse im Bau von exklusiven Küchen und Einbaumöbeln Geübt im Umgang mit den MS-Office Produkten Seriöses und freundliches Auftreten Technisches Verständnis Kenntnisse der Kalkulation von Bauprojekten
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung
im medizinischen Bereich und Gebührenrecht wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung und Teamgeist Ihr Vorteil
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Qualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion vorteilhaft Grundkenntnisse in MS-Office und im Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit Qualitäts
Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast
Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Gutes kommerzielles und vertragsrechtliches Verständnis Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets sowie SAP Fließende Englischkenntnisse
, DIN ISO 14001 und DIN ISO 50001 Erfahrung in der Anwendung gängiger IMS-Software Kenntnisse und Anwendung der AQAP 2110 sowie der REACH und POP Verordnung Fundierte Kenntnisse in MS-Office, ERP und DMS
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
eine kaufmännische Ausbildung Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
und anderen rechtlichen Grundlagen Berufserfahrung in mietrechtlichen Themen und Erfahrung in der Gestaltung gewerblicher Mietverträge Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointGute
- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung gesammeltDer routinierter Umgang mit MS Office ist für die selbstverständlich sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen