:2015 sowie IATF 16949:2016) Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammelnSie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und RichtlinienNeben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise
QualifikationProfunde Berufserfahrung im RechnungswesenGute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-ApplikationenDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und SelbständigkeitKontakt- und Teamfähigkeit
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangtSicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Zahlenaffinität
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll- und Teilzeitanstellung ab einer 30
in der DebitorenbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der operativen und vor allem strategischen PersonalarbeitFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial und TarifrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
(3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammeln Sie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und Richtlinien Neben einer ausgeprägten
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
:2015 sowie IATF 16949:2016) Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse
Vertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige Ausbildung Professioneller Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
Sie erwarten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
-, Kreditoren- und Sachkonten Zuarbeit für den Bereich Controlling Anwenden von MS Office und SAP Unsere Anforderungen Kaufmännischer Berufsabschluss zwingend erforderlich Berufserfahrungen
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitsgeberanteil
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für Sie gibt es kein Ende, sondern nur noch höhere Ziele? Sie greifen nicht nach den Sternen
ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelHervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägte ZahlenaffinitätExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
in unterschiedliche Systeme Email- und Telefonkorrespondenz mit Kollegen, Nachunternehmern und Kunden Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Ausgeprägtes
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund