Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Mainz, Kassel oder Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst eigenständig Gehaltsabrechnungen für einen nationalen
sowie im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
- wird vorausgesetztErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im PersonalmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage Urlaub Flache
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres
der Ablage Führen von Bewerbungsgesprächen Schalten von Stellenanzeigen Das bringen Sie mit: Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
eine betriebliche Altersvorsorge. + Home Office möglich + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten
Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalwirtschaft Kenntnisse in MS Office, SAP und SuccessFactors wünschenswertSehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die fristgerechte und präzise Abwicklung
Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich Erfahrungen mit Payroll Systemen sowie in der Bedienung von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte
-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager