ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
im Bereich der Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
Anforderungen Studium im Bereich Textil oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß an administrativen Aufgaben Begeisterung
Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Daniela Knöbber E-Mail: daniela.knoebber@drv-bund.de Tel.: 030-865 34920
Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM
*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
mit den gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Starke Fähigkeit zur Analyse von Situationen und zur Entscheidungsfindung
zum Fachplaner oder Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz und hast Erfahrung im Lesen von Bauzeichnungen.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innenKenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung
, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Sie können auf Deutsch und Englisch verhandlungssicher kommunizieren
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit einen Dienst- bzw. Lohnabrechnungsprogramm sind von Vorteil Sie sind ein*e
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie
und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch-Kenntnisse Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet
- und Feiertagsdiensten nach einer entsprechenden Einarbeitung Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet
wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe
Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen
Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit einen Dienst- bzw. Lohnabrechnungsprogramm
sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP FI/CO Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen
Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
Ausbildung oder bist Steuerfachangestellte Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivation, Engagement und Flexibilität IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer
-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivation, Engagement und Flexibilität IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer
und im Reporting.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Personalsoftware.Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten. IHRE VORTEILE
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite
und politische Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft von Vorteil Gute, praktische Anwendungskenntnisse für MS Office Suite, speziell Excel (inkl. VBA-Makros) Du bist IT-affin, Datenbanken und ERP-Systeme
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite