Office-Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Berlin

507 Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Berlin

Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Erd-/Tiefbau Berlin-Brandenburg, unsere Zweigstelle in Berlin-Grünau

Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben

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Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Berlin

oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren BrancheAls Asset Manager (m/w/d) für Solarparks

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Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Berlin

-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung

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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst* 12277 Berlin

und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse

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Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Eigenverantwortliche

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Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung der reibungslosen Kommunikation des Teams Selbstständige Betreuung

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erfahrene Bürokraft (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Bürokraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung dringend gesucht! Erfahrung im Office-Management, Terminverwaltung, Materialbeschaffung und -verwaltung, vorbereitende

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Sachbearbeiter Pfändungsbearbeitung (m/w/d) Berlin

: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative

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Fremdsprachenkaufmann/-frau (m/w/d) Berlin

im Bereich Büroassistenz und Sekretariat Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutscherkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Ausland Kreativität

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Empfangskraft (m/w/d) Berlin

mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Organisation und Kommunikation liegen Ihnen im Blut – Sie bewältigen auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

zur Verbesserung produktionsinterner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung im gewünschten Tätigkeitsfeld bereits vorhanden Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, vor allem Excel Sicheres Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere

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Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit

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Assistenz Immobilienverwaltung – Betriebskosten (everyone is welcome) Berlin SGS

Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil

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Controller Lizenzen (all genders) Potsdam, Berlin

oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen

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TeamassistentIn (m/w/d) in Berlin 12099 Berlin

oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute

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Controller Lizenzen (all genders) Potsdam, Berlin

oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen

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Steuerung Marktbereich Türen m/w/d Berlin/Leipzig

im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Berlin 12247 Berlin

Das zeichnet Sie aus: Einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit

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Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit 10785 Berlin

Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

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Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement 10963 Berlin

- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert

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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement 10963 Berlin

kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie

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Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige

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Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) 10963 Berlin

und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben

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Immobilienkaufmann/-frau Quartiersmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre

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Sachbearbeiter Validation (m/w/d) 10969 Berlin

Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute

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Technischer Regionalleiter (m/w/d) Facilitymanagement Berlin, Deutschland

kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte

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Büroassistenz (m/w/d) 10179 Berlin

die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung

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Technischer Regionalleiter (m/w/d) Facilitymanagement Berlin, Deutschland

kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte

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Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche

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Teamassistenz (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche

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IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

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Lohnbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office KenntnisseKenntnisse eines Abrechnungsprogramms wie DATEV Lodas oder SAPSehr

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

mit MS Office-Programmen und ERP-SystemenEigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse auf C1- oder C2-Niveau  Interessiert? Der schnellste

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Zerspanungsmechaniker m/w/d Berlin

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt

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Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen Berlin

Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen

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Operativer Einkäufer (m/w/d) Berlin

Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre

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Office Manager (gn) Berlin

Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn

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Recruiter (m/w/d) Personaldienstleistung - Berlin Berlin

in der PersonaldienstleistungStrukturiere, lösungsorientierte und prozessorientierte ArbeitsweiseHands-on-Mentalität, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

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Filialleiter (m/w/d) Automotive Berlin

Berufsausbildung oder Studium, vorzugsweise im kaufmännischen BereichErste Führungserfahrung von Vorteil, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS Office und modernen

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Berlin

Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (gn) in vollzeit

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Datenerfasser (m/w/d) Berlin

- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible

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Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Berlin

im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP

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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Berlin

sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung

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Banksachbearbeiter (gn) Backoffice Berlin

dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive

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