von ProjektmitarbeiternMitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse der Office-Produkte und OutlookIdealerweise Kenntnisse
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team in einem leistungsorientierten
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
Ausbildung idealerweise zum/ zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
in einer Buchhaltungssoftware – Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Sage Office Line 100 sind von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeit (intern und extern) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere
mit den gängigen MS Office-Programmen interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau
in einer Bank oder einem FinanzinstitutHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office
als Bürokauffrau (m/w/d) oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert in allen MS Office Programmen, insbesondere Word, Outlook, Excel, PowerPoint
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307613
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Eigenständige
einsetzbar. Sie verstehen die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und deren Bedeutung. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbung und Rückfragen
Verständnis der einschlägigen HR-Prozesse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Erfahrung mit SAP-HR von Vorteil. Grundlegende arbeitsrechtliche Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf Tarifverträge. Sehr gute
und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen als Assistentin Sehr gute Kenntnisse der Office-Produkte
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage Urlaub Flache
in DATEV sind von VorteilSie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und OutlookVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen39h
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Ihre Zuverlässigkeit
Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Flexibilität und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine abwechslungsreiche
der Buchhaltungssoftware Sage Office Line 100 sind von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeit (intern und extern) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere MS Excel Bereitschaft und Fähigkeit
Zuverlässigkeit und starke Organisationskompetenz souveränes und überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
administrative Aufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Excel und Teams sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift