zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
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- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Praxiserprobte MS-Office Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch per WhatsApp! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Auftreten und starke KommunikationsfähigkeitGute IT-Kenntnisse (immobilienwirtschaftliche Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Frankfurt am Main (ID-Nummer: 11878830)
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
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Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
) in Frankfurt am Main: Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung, Catering/Technik Bestellwesen und Vertragsmanagement Koordination
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und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen als Assistentin Sehr gute Kenntnisse der Office-Produkte
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
als Bürokauffrau (m/w/d) oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert in allen MS Office Programmen, insbesondere Word, Outlook, Excel, PowerPoint
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und 2 Tage Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
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Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
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-Office, insb. Excel Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck runden Ihr Profil ab Modernisierungs- und Digitalisierungsprozessen stehen
- und Sekretariatsbereich und idealerweise im Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
einsetzbar. Sie verstehen die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und deren Bedeutung. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbung und Rückfragen
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Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
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-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten Bewerbung
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
-Office Programmen sind Sie routiniert – SAP ist von Vorteil Sie besitzen bereits einen LKW-Führerschein oder sind bereit diesen in der unternehmenseigenen Fahrschule zu erwerben. Die Flexibilität
gegenüber. Interesse an Technik und Anlagen der Abfallwirtschaft zeichnet Sie aus. Im Umgang mit MS-Office sind sie bereits vertraut. Wünschenswert Bereitwilligkeit zur Weiterbildung und Übernahme
AuftretenSehr gute Deutsch sowie gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst