Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes
Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ORBIS) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
- und Zeitwirtschafts-Themen Neben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Gute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche
-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Analytisches und konzeptionelles Denken ist eine deiner Stärken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sammeln können Sie arbeiten analytisch, selbständig und lösungsorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Aufgeschlossenheit, Teamorientierung
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
Bankkaufmann, Bankkauffrau (m/w/d) Fachwissen und Praxiserfahrung in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS Office und Datenbankanwendungen Sie können sich schnell auf verschiedene Personentypen
, Flexibilität, Kommunikation und Eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Teamfähigkeit Fließende Deutsch und Englisch-Sprachkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
/Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift — auch in englischer
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, generell technikaffin Hands-on-Mentalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise IHRE VORTEILE
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
der Finanzbuchhaltung sammeln können Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Funktionen vertraut und besitzen ein hohes Maß
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
im Active-Sourcing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- und Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
ausgerichtetes Studium Studienschwerpunkte im Bereich Steuern, Prüfungs- oder Rechnungswesen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
in einer Kapitalanlagegesellschaft ist von Vorteil Fundierte Wertpapierkenntnisse sowie Buchhaltungskenntnisse der Fonds einer Kapitalanlagegesellschaft Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse der Rechnungslegung nach US GAAP und HGB Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, sowie hohe
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
Zahlungsverkehr. Kenntnisse in der Kundenstammdatenpflege. Anwendungssicher in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie analytische Herangehensweise Hohes Maß
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
gegenüber Besuchern und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
FI, sowie MS Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche