und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS-Office-Anwendungen
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
wie SAP, BABTEC, MS Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
bei der Lagerbestandführung und Inventur Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung im Verkauf wünschenswert Interesse an Werkstoffen MS-Office Kenntnisse Hohe
Statistiken Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter m/w/d oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Lohn und GehaltGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)Strukturierte
Pflege und Verwaltung von Stammdaten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende
abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der DebitorenbuchhaltungEDV-Kenntnisse (MS Office)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr hohe Kommunikationsstärke
mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
- und Abrechnungsdaten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich GehaltsabrechnungGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office Unsere
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalbereich und der EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen Unternehmen
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP SRM. Team
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
, Rechnungswesen Erste Berufserfahrung wünschenswert Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Gute MS – Office & DATEV Kenntnisse Interesse an fachlich interessanten Aufgaben
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
.) Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Urlaubs
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
mit Erfahrung mit dem Programm SAP ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude an administrativen Aufgaben
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven