Office-Jobangebote für Kaufmann Kauffrau Büromanagement

1963 Jobangebote für Kaufmann Kauffrau Büromanagement

Personalsachbearbeiter m/w/d Peine

in der Anwendung von P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter m/w/d ansehen

Sekretärin (m/w/d) Dortmund

sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Köln

Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice ansehen

Sekretärin (m/w/d) Dortmund

sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. Wetter (Ruhr)

(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. ansehen

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. Hagen

(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. ansehen

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. Hemer

(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. ansehen

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. Herdecke

(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std. ansehen

Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Unna

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Anwendungskenntnisse in DATEV Anwendungskenntnisse in SAP HS wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in der Sachbearbeitung Deggendorf

) Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Interesse und Aufgeschlossenheit gute MS-Office Kenntnisse   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in der Sachbearbeitung ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) Köln

Kundenkontakts am Telefon sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Mindestens gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word + Excel) erwünscht Zahlenaffinität von Vorteil     IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für ambulanten Pflegedienst 86156 Augsburg

Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken

Stellenangebot Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für ambulanten Pflegedienst ansehen

Industriekauffrau/-kaufmann (m/w/d) Auftragsmanagement Ditzingen

(alle m/w/d) Sie konnten erste Erfahrungen im Auftragsmanagement / im Vertriebsinnendienst sammeln Sie bringen MS-Office-Kenntnisse mit Sind genau, zuverlässig und Sie haben das WIR - Gefühl

Stellenangebot Industriekauffrau/-kaufmann (m/w/d) Auftragsmanagement ansehen

Office Manager (m/w/d) München

AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11862052)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Köln

IFTG Faxel und Partner GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11790141)

Stellenangebot Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Augsburg, Bayern

und Logistikdienstleistung oder Speditionskauffrau /-mann Haben MS Office Kenntnisse Bringen sorgfältige und organisatorische Fähigkeiten mit Deutschkenntnisse Praxiserfahrung aus dem Logistikbereich wären ein Vorteil Hinweis

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz m/w/d 81739 München

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits

Stellenangebot Teamassistenz m/w/d ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel, Word, PowerPoint

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Office, ggf. sogar in DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, sorgfältig und präziseSie sind ein Teamplayer Was wir Ihnen bieten Flexible ArbeitszeitenEinen zukunftsorientierten

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der FinanzbuchhaltungAusgeprägter ZahlenaffinitätSehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang/Anmeldung (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

EnglischkenntnissenKenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketBereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden)Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang/Anmeldung (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Luftfracht Quereinsteiger (m/w/d) 01109 Dresden

(MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot? Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung

Stellenangebot Kundenbetreuer Luftfracht Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Immobilienbereich 21680 Stade

Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307081, Verfügbarkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Immobilienbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) der Therapiedirektion Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Therapiedirektion ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Georgsmarienhütte

) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales  Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Halle (Westfalen)

  Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 18,00€ Oberhausen

): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Erfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 18,00€ ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Georgsmarienhütte

) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales  Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit Dinslaken

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit ansehen

Strategischer/operativer Einkäufer (m/w/d) Bernau am Chiemsee

Office-MöglichkeitModerne Büros mit hochwertigerer Arbeitsplatzausstattung Exklusiv eingerichtete GemeinschaftsräumeBrotzeit-, und Mittagessen-Lieferservice, hauseigene Snack-BarIntensive Einarbeitung

Stellenangebot Strategischer/operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) Siemens Mobility Krefeld

und Logistikdienstleistung sowie Berufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf.Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereichen im Bereich Materialbeschaffung/-steuerung.MS-Office Erfahrung

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) Siemens Mobility ansehen

Produktionsassistenz (m/w/d) für Zeiss Göttingen, Niedersachsen

für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und idealerweise auch Kenntnisse in SAP R/3Selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Produktionsassistenz (m/w/d) für Zeiss ansehen

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Sarstedt

 Kundenorientierung und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office  Das geben wir Ihnen zurück: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach Erfahrung zzgl. Schicht

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Steinfurt, Westfalen

mit MS Office und weiteren EDV-Programmen Was wir Ihnen bieten: Jahresgehalt, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld Zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Versand m/w/d Kitzingen

, Speditionskauffrau o.Ä.Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit hast Du bereits gesammelt Du bringst sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse mit sowie ein gutes technisches

Stellenangebot Sachbearbeiter Versand m/w/d ansehen

Speditionskauffrau m/w/d Kitzingen

, Speditionskauffrau o.Ä.Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit hast Du bereits gesammelt Du bringst sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse mit sowie ein gutes technisches

Stellenangebot Speditionskauffrau m/w/d ansehen

Buchhalter (m/w/d) Halle (Westfalen)

  Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 07549 Gera

, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Darmstadt

Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Hanau

-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/div) Gevelsberg

, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/div) ansehen

Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision

Stellenangebot Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Sekretär/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) 70563 Stuttgart

Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene

Stellenangebot Sekretär/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) ansehen

Sekretär/in (m/w/d) 70327 Stuttgart

(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte

Stellenangebot Sekretär/in (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d 80335 München

mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Personalbetreuer (m/w/d) Hannover

Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Personalbetreuer (m/w/d) ansehen

mehr erfahren Meiningen

komplexer Einkaufsprozesse und zum Umsetzen kreativer BeschaffungslösungenGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes technisches Verständnis

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Impressum