in der Anwendung von P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten
Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes
sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Anwendungskenntnisse in DATEV Anwendungskenntnisse in SAP HS wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
) Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Interesse und Aufgeschlossenheit gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w
Kundenkontakts am Telefon sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Mindestens gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word + Excel) erwünscht Zahlenaffinität von Vorteil IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN
Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken
(alle m/w/d) Sie konnten erste Erfahrungen im Auftragsmanagement / im Vertriebsinnendienst sammeln Sie bringen MS-Office-Kenntnisse mit Sind genau, zuverlässig und Sie haben das WIR - Gefühl
AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11862052)
IFTG Faxel und Partner GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11790141)
und Logistikdienstleistung oder Speditionskauffrau /-mann Haben MS Office Kenntnisse Bringen sorgfältige und organisatorische Fähigkeiten mit Deutschkenntnisse Praxiserfahrung aus dem Logistikbereich wären ein Vorteil Hinweis
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits
Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel, Word, PowerPoint
mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel
Office, ggf. sogar in DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, sorgfältig und präziseSie sind ein Teamplayer Was wir Ihnen bieten Flexible ArbeitszeitenEinen zukunftsorientierten
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der FinanzbuchhaltungAusgeprägter ZahlenaffinitätSehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
EnglischkenntnissenKenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketBereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden)Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen, Kommunikationsstärke
(MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot? Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307081, Verfügbarkeit
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Erfahrung
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
Office-MöglichkeitModerne Büros mit hochwertigerer Arbeitsplatzausstattung Exklusiv eingerichtete GemeinschaftsräumeBrotzeit-, und Mittagessen-Lieferservice, hauseigene Snack-BarIntensive Einarbeitung
und Logistikdienstleistung sowie Berufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf.Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereichen im Bereich Materialbeschaffung/-steuerung.MS-Office Erfahrung
für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und idealerweise auch Kenntnisse in SAP R/3Selbstständige, strukturierte
Kundenorientierung und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office Das geben wir Ihnen zurück: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach Erfahrung zzgl. Schicht
mit MS Office und weiteren EDV-Programmen Was wir Ihnen bieten: Jahresgehalt, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld Zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein
, Speditionskauffrau o.Ä.Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit hast Du bereits gesammelt Du bringst sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse mit sowie ein gutes technisches
, Speditionskauffrau o.Ä.Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit hast Du bereits gesammelt Du bringst sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse mit sowie ein gutes technisches
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
komplexer Einkaufsprozesse und zum Umsetzen kreativer BeschaffungslösungenGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes technisches Verständnis