Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
komplexer Einkaufsprozesse und zum Umsetzen kreativer BeschaffungslösungenGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes technisches Verständnis
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden - Sehr gute Deutschkenntnisse - Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word, Excel, Powerpoint sowie
von Kundenreklamationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke selbständiges
Ausbildung als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare AusbildungMS Office KenntnisseKommunikationsstärkeSelbstständiges und gründliches ArbeitenGute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise. Worauf du dich freuen kannst Jahressonderzahlung: sogenanntes "13
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
für das Gebäudemanagement Ihre Qualifikationen: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Sachbearbeiter Back Office (m/w/d) für Sie! In Fachbach wartet bereits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr neues Team
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
. Verwaltungsfachangestellte/-r, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Ihre Kompetenzen im digitalen Büromanagement uns weiterhelfen
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
im Büromanagement oder bereits Erfahrung im SekretariaSehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Hands-on-MentalitätGute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Ihr Vorteil
oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie arbeiten gewissenhaft Sie sind teamfähig und haben Spaß
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägter Zahlenaffinität Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Englischkenntnissen Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket Bereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden) Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
haben, Kundenempfang, Telefonzentrale etc.) Erste Erfahrungen in Office 365 Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.) Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
und der VOBGrundlegende juristische und betriebswirtschaftliche FachkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesGrundlegende AVA-Kenntnisse in SAP R/3Erfahrung mit Vergabeplattformen und deren
der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste Erfahrung im Umgang mit AVA-Software
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Technisches Grundverständnis im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und anderen relevanten EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
, Telefonzentrale etc.)Erste Erfahrungen in Office 365Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.)Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP)Erfahrung in der Planung
für die Projektleitung Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)Erfahrung im Umgang mit Ablagesystemen Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit bei der Auftragsabarbeitung
und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen. Das erwartet
und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen. Das erwartet
und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen. Das erwartet
über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Outlook Verständnis für die Erstellung
und Büromanagement ist groß • Du kennst die gängigen MS Office Anwendungen und arbeiten am Computer macht Dir Spaß • Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeichnen