Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel.Organisierte und proaktive Arbeitsweise.Führerschein und PKW zur Erreichbarkeit des Arbeitsortes. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
(m/w/d) in Euskirchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
dich zu einem vielseitigen Organisationstalent Beherrsche die gängigen Office-Programme und entdecke, wie spezialisierte Buchhaltungssoftware und unsere firmeneigenen Systeme deinen Arbeitsalltag erleichtern. Dabei gewinnst
und sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen Idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen Unser Angebot
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
-Office-Anwendungen Idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen Unser Angebot
für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige Arbeitsweise Umsichtigkeit und hohe
) oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb
Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick
) oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb
der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes Kommunikationsgeschick und OrganisationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk einen attraktiven Firmensitz direkt am Bodensee flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte
Rechnungsprüfung Telefonzentrale Postein- und ausgang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort
. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, oder ein vergleichbarer Studiengang). Erste Erfahrungen in der Administration sind von Vorteil, aber kein Muss. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word
RechnungsprüfungTelefonzentralePostein- und ausgang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBereits erste Berufserfahrung in der SachbearbeitungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Du bist flexibel und offen für neue Aufgabenbereiche Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche Zusatz-Schmankerl wie z.B. Mitarbeiter-Benefits ------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
dem ersten Tag wirst du in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft eingebunden und lernst alle Ebenen des modernen Office-Managements kennen. Vom Bewerbermanagement und Datenbanken über Meetings
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Büromanagement von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse, Lernbereitschaft weiterer Verwaltungs-Softwaretools
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket. Du hast Interesse an den Abläufen im Büromanagement und möchtest auch in andere Bereiche schauen. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnet
Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Darum passen wir zu Ihnen. Wir bieten: eine dreijährige Ausbildung in Vollzeit mit einer Ausbildungsvergütung von über 1.200 € ab dem ersten Jahr
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sind absolut verschwiegen
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
im genannten Bereich wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
Ihre Kenntnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches kollegiales Auftreten
zu Produkten, Preisen und Abrechnungen Das bringen Sie als Kaufmann (m/w/d) in Kiel mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundlegende Kenntnisse in Umgang mit MS Office
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä. Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum Erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum Erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
in Wort und Schrift Wünschenswert: Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP IS-U sowie EVI-Kenntnisse Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche