, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Analytisches Denken
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
oder vergleichbar Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
-Office. Urlaub: 30 Tage Urlaub – Heiligabend und Silvester frei! Attraktives Gehalt: Ein leistungsorientiertes Gehaltspaket inkl. erfolgsabhängigem Jahresbonus. Entwicklung: Individuelle Weiterbildungs
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste
-Office. Urlaub: 30 Tage Urlaub – Heiligabend und Silvester frei! Attraktives Gehalt: Ein leistungsorientiertes Gehaltspaket inkl. erfolgsabhängigem Jahresbonus. Entwicklung: Individuelle Weiterbildungs
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
: Finanzbuchhaltung (FI), Vertrieb (SD) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und im Steuerrecht Gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten: Moderne Arbeitsplätze
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
, Entgeltabrechner (m/w/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
mit Schwerpunkt Einkauf) oder vergleichbares Über drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
mit Schwerpunkt Einkauf) oder vergleichbares Über drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere
/ zum Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in einer Assistenzposition Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Systemen Sie verfügen über ein hohes Maß an Koordinations- sowie Organisationsfähigkeit
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind
Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes