im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
von Betriebsmitteln o.ä. Gute allgemeine EDV-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang in der Dokumentenverwaltung, mit MS-Office und CAD Software (z.B. Solid Works) Human Factors und ZÜP müssen am ersten Arbeitstag
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Berufserfahrung im Finanzbereich und/oder ControllingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Finanzbereich und/oder ControllingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute
von Grundkenntnissen des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM
-Office Kenntnisse in ERP-System-Anwendungen der Fertigung sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Software-Entwicklung insbesondere Luftfahrt Kenntnisse bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254 gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme) gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
, Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.</li> <li><strong>Vergütung: </strong>Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen nach Tarif.</li> <li><strong>Onboarding:</strong> Du erhältst eine strukturierte
, Feinmechanik, Industriemechanik und Luft- und Raumfahrt Grundkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
Luft- und Raumfahrterfahrung Erfahrung als Ausrüstungsmechaniker sowie als Selbstprüfer erforderlich Erste Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
mit Industrienähmaschinen wünschenswert PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System Lesen von technischen Zeichnungen Sorgfältige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Maß
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
- und Warenausgängen Ihr Profil Erfahrungen in der Qualitätskontrolle wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel etc.)Kenntnisse im Thema 5SGute Kommunikations
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP/R3 (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse
Kenntnisse MS-Office Stapler- und Kranschein von Vorteil (kann auch über uns erworben werden) Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Führungszeugnis ohne Einträge Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie
: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Supply Officer Emergeny Equipment and Fabrics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Strukturmontage Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
und haben ein gutes Verständnis für Produktstrukturen Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Der sichere Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service