Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
aus Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 runden Ihr Profil ab 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems (vorzugsweise Dynamics Navision 2018) Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Zahlenaffinität Freude an der Arbeit im Team
Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in Microsoft Access
und TeamgeistSichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse anProfitieren Sie von einer sehr guten und gezielten Einarbeitung
-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling
ausEin sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 runden Ihr Profil ab 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse
oder SteuernGerne auch Quer- oder WiedereinsteigerMehrjährige einschlägige BerufserfahrungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelGerne Erfahrung im Umgang mit Navision oder DynamicsZahlen- und EDV
oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungPraktische Berufserfahrung im RechnungswesenSehr gute MS-Office
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
und KommunikationsfähigkeitFlexibilitätEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProduktenHohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung PS Direkt - Ihre Vorteile
. als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bürokaufmann/-frau mit Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte DATEV
- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
und Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte
. als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bürokaufmann/-frau mit Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte DATEV
und IFRS Versierte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP, besonders im Modul FI-AA Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, zuverlässige und lösungsorientierte
agierenden Unternehmen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie der Bilanz- und Konzernbuchhaltung Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen und BI-Tools Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
agierenden Unternehmen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie der Bilanz- und Konzernbuchhaltung Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen und BI-Tools Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), idealerweise auch mit SAP/SAP BI und bei der Durchführung von Projekten Stilsicher kommunizieren Sie in der deutschen und englischen Sprache
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), idealerweise auch mit SAP/SAP BI und bei der Durchführung von Projekten Stilsicher kommunizieren Sie in der deutschen und englischen Sprache
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option der Übernahme. Wir freue uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits: Attraktive VergütungWeiterbildungsangeboteHome-Office MöglichkeitGleitzeitWeihnachts
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
der Finanzplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Kanzlei
mit Audits und Prüfern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Guter Umgang mit SAP und MS-Office Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Option auf Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und super Anbindung
mit Audits und Prüfern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Guter Umgang mit SAP und MS-Office Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Option auf Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und super
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben
und Konzernrechnungslegungen Berufserfahrung in der Bilanzierung und Rechnungslegung nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in MS-Office und unterschiedlichen ERP-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Selbstständige
Berufserfahrung , vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen Ihre Vorteile
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen
und Konzernrechnungslegungen Berufserfahrung in der Bilanzierung und Rechnungslegung nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in MS-Office und unterschiedlichen ERP-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Selbstständige
, oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, idealerweise
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch , Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige
- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit DATEVSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanz- oder BilanzbuchhalterBerufserfahrung im RechnungswesenGute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in Microsoft AccessErfahrung
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit