Kaufmännische Ausbildung, gerne im FinanzbereichErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu FinanzproduktenGute MS-Office KenntnisseEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Gute Kenntnisse in den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
Tätigkeiten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
ArbeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-SharePoint Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort
- und Spätschicht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie Ms-Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit und PSA-VorgabenOrganisationstalent und GenauigkeitKommunikations- und TeamfähigkeitVorteil: Ausbildung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere MS-SharePoint Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
oder FinanzdienstleistungGute MS-Office Kenntnisse CRM, SharePoint und MS Dynamics Kenntnisse vorteilhaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamorientierung
: Verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
in der Projektleitung und in der Abwicklung und Planung von Projekten Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Kompetentes und professionelles Auftreten Hervorragendes Organisationstalent Strategische und analytische
-Kenntnisse insbesondere MS- Office Du hast herzliche Gastgebereigenschaften Dich zeichnen Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität und Sozialkompetenz aus Du bringst ein gepflegtes und freundliches Auftreten
und bist kommunikativDu bist leistungsorientiert, belastbar, teamfähig und besitzt OrganisationstalentDu bringst Reisebereitschaft mitDu hast gute Kenntnisse in Französisch oder EnglischDu beherrschst die MS-Office
, freundliches Auftreten Beherrschung von mindestens einer Fremdsprache (idealerweise zwei) Routiniert im Umgang mit Microsoft Office Fähigkeit, sich durch Unterbrechungen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen
Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Our Benefits
Berufsausbildung zum Bekleidungstechniker (m/w/d)Du verfügst über mehrjährige FührungserfahrungDu besitzt solide Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und NormenDu gehst sicher mit MS-Office (insb
Marktforschung mitIdealerweise hast du Kenntnisse in SQL, Snowflake und Tableau (für die Nutzung von Dashboards, nicht die Programmierung)Du beherrschst MS Office sicherDu bist organisiert, kommunikativ
und in einem Office arbeiten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Arbeitsweise Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS Office Anwendungen ------ Unser Angebot Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits
- und Ergebnisorientierung sowie einen FührerscheinDer routinierte Umgang mit gängigen MS-Office Produkten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Beste
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
, große Familienunternehmen sowie Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich IT & Performance Advisory in einem unserer 27 Offices in Deutschland
) Mind. zwei Tage Home-Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima Bis zu 30
. Wertschätzung Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
, Verhandlungsgeschick, Kommunikationstalent, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres