als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
, sowohl mündlich als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home Office Einladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht 30 Tage + Heiligabend und Silvester Urlaub
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
in der Durchführung und Organisation der Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil
Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
/Haussoft von Vorteil) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Verivox GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12016361)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n Project Management Officer - PMO im Bankwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 12010091)
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
- oder Bilanzbuchhalter (w/m/d).Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanz- oder Bilanzbuchhaltung und bringst Kenntnisse im Rechnungswesen (HGB) mit.Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
(VBL) Home Office Unbefristete Stelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortung Ansprechpartner*in Franziska Bursch Recruiterin E-Mail: franziska.bursch@drv
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
im Vereinsrecht Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung fachlicher und methodischer Kompetenzen Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
im Zuwendungsrecht wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware von Vorteil Gespür für administrative Abläufe; Kommunikationsfähigkeit
im Zuwendungsrecht wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware von Vorteil Gespür für administrative Abläufe; Kommunikationsfähigkeit
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
im Bereich RechnungswesenSicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office
des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute MS Office-KenntnisseHohes Verständnis für ganzheitliche
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS Office
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in EuropaZentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder ChatEnge
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
im Bereich Rechnungswesen Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr) 90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin Mitte Flexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Zahlen und IT Affinität Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im nationalen und internationalen
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete Anstellung beim Mandanten Mobiles Arbeiten (zwei Tage die Woche
und Standardisierung des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCe Sehr gute MS Office
Serviceorientierung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlich Profunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch und gute