Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommengute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
an Sie: Abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzbereich in einem Team, das sowohl Leistung als auch menschliches Interesse wertschätzt Übliche Vergütung entsprechend dem Marktstandard Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
Office zu arbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Schriftliche und telefonische KorrespondenzBearbeitung des KundenanliegensErstellung von Dokumenten Womit
können sich für das Datenmanagement begeisternSie arbeiten zuverlässig und haben ein Auge für das DetailErfahrung in der Verbands-/Vereinsarbeit ist von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse runden
ArbeitsweiseHohe organisatorische FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und bewerben sich bitte
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
), Confluence (Kollaborations- und Dokumentationsplattform), MS Office und MS Visio.Allgemeine IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich.Branchenkenntnisse
in der Projektbewertung, insbesondere mit der Discounted-Cash-Flow-Methode von Vorteil.Verständnis der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft ist wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS Office
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
Sie mit: Abgeschlossenes Studiumin Elektrotechnik oder einem vergleichbaren FachgebietErfahrung im Umgang mit Schaltgeräten, Transformatoren wünschenswert, aber kein Must Have Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute
zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Umgang mit SAP, MS Office und Datenbanksystemen. Erfahrung in der Energieversorgungsbranche von Vorteil. Verständnis als Business Partner und lösungsorientierte Kommunikation mit Kollegen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
zum Immobilienkaufmann (gn),Deiner Berufserfahrung im Bereich Büromanagement,Deinen sicheren Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkentnissen,Deiner gewissenhaften, strukturierten und selbstständigen
Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen gemäß der gültigen Arbeitsrichtlinien und Anweisungen. Du übernimmst
unterstützt die Projektleiter bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten.Du erstellst und pflegst Datenbanken und Tabellen in Excel und nutzt MS Office-Anwendungen (wie Excel, Word
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren
aus wie deine umfassende Projektmanagement-Expertise, zudem gehst du sicher mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office (insbesondere MS Project) um Du hast idealerweise schon Projektteams fachlich geführt, überzeugst
und Regelwerke, z.B. BOStrab und EBO Sicherer Umgang mit Planungssoftware, bspw. AutoCAD und ProSig, sowie MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
MS Office und fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität und Teamfähigkeit
oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben gute Kenntnisse im Zuwendungsrecht (BHO/LHO). Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sind bereit sich in DKJS spezifische Programme einzuarbeiten
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Weihnachts- und Urlaubsgeld. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office
/ IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
, aber keine Voraussetzung. Der sichere Umgang mit MS Office und relevanten branchenspezifischen Softwaretools ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein echter Teamplayer und lieben es, innovative Wege zu beschreiten
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten SchrittVerhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von VorteilSie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
/ IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell
EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes Arbeiten und EigeninitiativeSie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, 38,5 Stunden Home Office Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten Schritt Verhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Sie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative Sie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil