Office-Jobangebote für Level

1290 Jobangebote für Level

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) Bremen

und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste

Stellenangebot IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) Niedersachsen

Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 Berlin, Berlin, Deutschland

und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären

Stellenangebot 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 ansehen

First Level Support / IT Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main

DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office

Stellenangebot First Level Support / IT Administrator (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) in Nürnberg / ZCMO235971 Nürnberg, Bayern, Deutschland

im 1st Level Support Kenntnisse mit Ticketsystemen und Anwendersupport Erfahrung mit Office 365, Notebooks und PCs Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Arbeiten   Rahmenparameter: Einsatzort: Nürnberg

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) in Nürnberg / ZCMO235971 ansehen

First Level Support / IT Helpdesk (per remote möglich) Leipzig

mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk (per remote möglich) ansehen

1st Level IT Supporter (m/w/d) München

und DokumentationUnterstützung bei Problemen mit der Hardware (MS Surface-Geräte, Android Smartphones (Samsung), Netzwerk- und Arbeitsplatzdrucker etc.) und der Software (MS Office-Produkte, Android-Software/Apps, Fremdsoftware

Stellenangebot 1st Level IT Supporter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Kundenservice (Second Level) (pAV) Hamburg

und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Kundenservice (Second Level) (pAV) ansehen

VIP Support / Second Level Support Köln

im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute

Stellenangebot VIP Support / Second Level Support ansehen

1st Level Supporter (gn) // Hamburg Hamburg

und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) // Hamburg ansehen

1st Level Supporter (gn) // Hamburg Hamburg

und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) // Hamburg ansehen

IT-Mitarbeiter für den Second-Level-Support (m/w/d) Großraum München

von Fehleranalysen und Weiterleitung via Ticket Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams Gute Kenntnisse MS WIN und MS Office Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen und etwaige Behebung

Stellenangebot IT-Mitarbeiter für den Second-Level-Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Dresden

. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft

Stellenangebot 1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

2nd Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) Frankfurt am Main

sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker

Stellenangebot 2nd Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT-Mitarbeiter für den Second-Level-Support (m/w/d) Großraum München

bringst Du Erfahrungen aus dem öffentlichen Sektor mitDu bist mit WIN und MS Office bestens vertrautDie schnelle Einarbeitung in verschiedene Anwendungen bereitet Dir kein MüheProblemanalyse, Lösungsfindung

Stellenangebot IT-Mitarbeiter für den Second-Level-Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235229 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235229 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235209 Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235209 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235234 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235234 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235239 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235239 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235224 Leipzig, Sachsen, Deutschland

- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235224 ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st Level IT Supporter (m/w/d) München

und Dokumentation Unterstützung bei Problemen mit der Hardware (MS Surface-Geräte, Android Smartphones (Samsung), Netzwerk- und Arbeitsplatzdrucker etc.) und der Software (MS Office-Produkte, Android-Software/Apps

Stellenangebot 1st Level IT Supporter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) Großraum München

Du ebenfallsKommunikationsfähigkeiten und TeamgeistDu bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzubilden und in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse MS WIN und MS Office Sicherer

Stellenangebot IT-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*innen (m/w/d) im IT 1st & 2nd Level Support Essen

(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware

Stellenangebot Mitarbeiter*innen (m/w/d) im IT 1st & 2nd Level Support ansehen

3rd Level Support Spezialist (m/w/d) Frankfurt am Main

, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot 3rd Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

3rd Level Support Spezialist (m/w/d) Frankfurt am Main

, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad

Stellenangebot 3rd Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Bonn

(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen

Second Level IT Support (m/w/d) Frankfurt am Main

-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung

Stellenangebot Second Level IT Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Berlin

in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) Großraum München

und MS Office Sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandro Enzesberger Referenznummer 783720

Stellenangebot IT-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) ansehen

IT- Systemadministrator:in 1st/2nd Level (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

, Office, InTune), MS AD, Apple iOS, MDM, Citrix, VMware, Netzwerken und Softwareverteilung Wartung, Pflege, Austausch der Krankenhaus-IT inkl. der Peripherie vor Ort Zuvorkommender Umgang in der IT

Stellenangebot IT- Systemadministrator:in 1st/2nd Level (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) Erfurt

- und/oder IT-Technik Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswert Gute PC- und MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

Anwenderservice - First Level Supporter (m/w/d) Schwäbisch Hall

: Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office), IOS, TroubleTicket System: Mircofocus Servicemanager Persönliche Skills: Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz

Stellenangebot Anwenderservice - First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Münster, Bremen, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim

oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden

Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) Erfurt

- und/oder IT-TechnikKenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswertGute PC- und MS Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

Support IT 2nd Level (m/w/d) Baulogistik in Teilzeit (25h/Woche) Essen

mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen

Stellenangebot Support IT 2nd Level (m/w/d) Baulogistik in Teilzeit (25h/Woche) ansehen

Second Level Supporter* #10561 Bremen

im Management von Benutzerkonten und Berechtigungen innerhalb von Active Directory. Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen

Stellenangebot Second Level Supporter* #10561 ansehen

Second Level Supporter* 10594 Weßling

im Management von Benutzerkonten und Berechtigungen innerhalb von Active Directory. Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen

Stellenangebot Second Level Supporter* 10594 ansehen

Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level München

im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Technischer Support 1st und 2nd Level ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support/IT-Hotline Dienstleistungszentrale Dortmund

AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support/IT-Hotline ansehen


Verwandte Berufe zu Level


Impressum