bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
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environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
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location (Ulm’s Science Park II) with a streetcar stop and free parking directly by the building Opportunities for further development worldwide as part of the Oxford Instruments Group Home office & remote
-Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder IT-affiner Quereinsteiger Gute Kenntnisse in MS-Office Vorteilhaft: Erfahrung in Microsoft Systemadministration (z.B. Active Directory) und IT- sowie
your opinion Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and
at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Internationales Management, Projektmanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP
customer service skills Join us and become part of an inspired team in an international house of brands, focused on the mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office Time Extended
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for an Inventory Planner & Master Data Specialist (d/f/m) for our Hamburg office. The position is limited to two
Berufserfahrung Berufs- oder Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Kenntnisse im IT-Support und eine hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem Windows-Betriebssystem Sehr gute
oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen SupportGute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)Sichere MS-Office KenntnisseErfahrung mit Ticketsystemen sind von Vorteil...und vieles mehr
Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
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. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
ClientsWindows Server und Terminalserver 2016/2019Microsoft Office und OpenSource SoftwareERP-Systeme des BaustoffhandelsVMware ServerumgebungNetzwerkbetreuung (Router, Switches, Firewalls, VPN) Ihr Profil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level A2*)gute EDV-Grundkenntnisse (Microsoft-Office Anwendungen)sicherheitstechnisches GrundverständnisDurchsetzungsvermögengepflegtes Erscheinungsbildserviceorientierte
und Verantwortungsbereitschaft Sicherer Umgang mit EDV-Programmen wie Office 365 Gültiger Führerschein der Klasse BQualifikation Ultraschall Level 3 /Zusatzausbildung zum NDT Level 3 ISO 9712:2012 zwingend erforderlich
und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro, Umzugsservice
in einem spannenden und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
auch Arista)Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Serviceorientierung und Freude an Teamwork in einem internationalen UmfeldEigenverantwortung, eine analytische Denkweise
Umgang mit MS Office (Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von VorteilFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, Hands-On-Mentalität Ihr Benefit So offen SCHOTT
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
ein. Aufgabenschwerpunkte: Installation, Administration und Troubleshooting von Client-Rechnern (Windows) und der eingesetzten Arbeitsplatzsoftware (Sophos-Antivirus, Bitlocker, Microsoft Office 365…) Administration
. Home-Office Möglichkeit Attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits, z.B. Klimaticket, Gesundheitsleistungen, Events, Mitarbeiterrabatte Zusätzliche Information (nicht verwendet
Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
, DELL, gern auch Arista) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Serviceorientierung und Freude an Teamwork in einem internationalen Umfeld Eigenverantwortung
Fertigungstechnologien Kenntnisse an Abnahmeprüfständen und Laserbeschriftungstechnologie wünschenswert sicherer Umgang mit PDM-Systemen, SAP und MS-Office Kommunikationssichere Deutsch Gute Englischkenntnisse
des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports inklusive Hersteller-Kommunikation für verantwortete Produkte Anforderungen: Kenntnisse in MS-Office-Tools (Visio, Word, Excel, PowerPoint
für eine transparente und abgestimmte Marktbearbeitung sowie analytisches und vernetztes Denken bestimmen Ihre Arbeitsweise. Sie agieren vom Standort im westlichen NRW oder aus dem Home-Office. Es erwartet
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen SupportGute Windows BetriebssystemkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseErfahrung mit Ticketsystemen
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Berufserfahrung Berufs- oder Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Kenntnisse im IT-Support und eine hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem Windows-Betriebssystem Sehr gute
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
von Marktbeobachtungen und -analysen Dein Profil Technisch-/kaufmännische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsingenieurswesen) Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse (Level B2) Erfahrung
Office-AnwendungenArbeit in 3-SchichtSehr gute Deutschkenntnisse (C-Level)Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
Systemplanung, Zeichnung oder in der Konstruktion. Sie beherrschen MS Office, Desktop-Publishing, Adobe Acrobat, XML und 3D-Konstruktionsprogramme wie SolidWorks oder Inventor. Sie kennen relevante Normen