der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
mit: Idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation im Bereich IT Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Kenntnisse in aktueller WIN Umgebung, Client MS Office
zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten. Du bist ein technischer Allrounder, der auch bei Problemen
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
uns auf Sie. First- und Second-Level-Support der virtualisierten und physischen Clientsysteme, Microsoft Office und diverser Fachanwendungen Betreuung der Netzwerkinfrastruktur im gesamten IT-Netz mit Berechtigungs
uns auf Sie. First- und Second-Level-Support der virtualisierten und physischen Clientsysteme, Microsoft Office und diverser Fachanwendungen Betreuung der Netzwerkinfrastruktur im gesamten IT-Netz mit Berechtigungs
-Fachwissen in der Administration und Verwaltung von Microsoft Windows und Microsoft Office Kenntnisse in Produkten (On-Premise und MS 365 Lösungen); Kenntnisse in der Apple MacOS Administration von Vorteil
-Fachwissen in der Administration und Verwaltung von Microsoft Windows und Microsoft Office Kenntnisse in Produkten (On-Premise und MS 365 Lösungen); Kenntnisse in der Apple MacOS Administration von Vorteil
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
fachbezogene Berufsausbildung/Umschulung oder motivierter Quereinsteiger/in Erweiterte Kenntnisse im Helpdesk / Service-Desk Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows 10, MS Office (ab 2016) Gute Deutsch
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang