im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298731, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
eine Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für die Vermögensberater einer Vermögensgesellschaft über Telefon, E-Mail
Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office möglich sowie 30 UrlaubstageModerne Büroausstattung und eigene KantineFahrradleasing und Parkplätze vor OrtWeiterbildungsmöglichkeiten, Inhouse-Akademie mit z.B
submitted by e-mail in a single PDF -file to the Director of the Institute of Cognitive Science ( office@ikw.uni-osnabrueck.de ) no later than November 24, 2024 . Further information can be obtained from Prof
documentation should be submitted by e-mail in a single PDF-file to the Director of the Institute of Cognitive Science (office@ikw.uni-osnabrueck.de) no later than November 24, 2024. Further information can be
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Bereich Standard-Hardware Gute Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
, Mobile Office und 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
innerhalb von Active Directory.Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten.Du
innerhalb von Active Directory.Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten.Du
innerhalb von Active Directory.Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten.Du
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude
im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
und Office 365 Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit Schnelle
-, sowie Englischkenntnisse Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint Analytische Fähigkeiten bei der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und der Umsetzung von Maßnahmen
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
mit Microsoft Office-Anwendungen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
: Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office), IOS, TroubleTicket System: Mircofocus ServicemanagerPersönliche Skills: Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
bei der eingesetzten Software (Office, HCL Notes, Applikationen, Cisco Jabber, SAP Gui, etc.)IT - technische Betreuung vor Ort mit Störungsbeseitigung im 2nd bis 3rd Level SupportEinrichtung, Ausgabe und Support
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d