und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
) aus dem internen Ticketsystem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Telefonen und sonstiger Peripherie Pflege der Microsoft- und Azure-Active-Directory-Umgebung sowie Cloud-Anwendungen wie Office 365 Überwachung der EDI
) aus dem internen Ticketsystem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Telefonen und sonstiger Peripherie Pflege der Microsoft- und Azure-Active-Directory-Umgebung sowie Cloud-Anwendungen wie Office 365 Überwachung der EDI
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Wir bieten
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Wir bieten
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen
Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
in den gängigen Office Programmen und CRM-Systemen mit Kundenorientiertes Handeln und eine Hands-on Mentalität zeichnen dich als Kundenservice Spezialist (m/w/d) aus Deine Affinität zu IT-Themen und webbasierten
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
“ Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache
von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren