1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
- und/oder IT-Technik Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswert Gute PC- und MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend
- und/oder IT-TechnikKenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswertGute PC- und MS Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit, gutes
MaschinenErfahrung in der Dokumentation von Prüfergebnissen und Entwicklung von ArbeitsabläufenGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP Ihre Vorteile in einer Festanstellung
MaschinenErfahrung in der Dokumentation von Prüfergebnissen und Entwicklung von ArbeitsabläufenGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP Ihre Vorteile in einer Festanstellung
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
von ArbeitsabläufenGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts: Ein unbefristeter ArbeitsvertragEinen sicheren
von ArbeitsabläufenGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts: Ein unbefristeter ArbeitsvertragEinen sicheren
der gängigen MS Office-Programme, insbesondere Excel sowie vorzugsweise eine ITIL Foundation Zertifizierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst