in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hybrides Arbeiten möglich, im Home Office - flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit nach zielorientierter Notwendigkeit Unbefristeter
Projektmanagement und Controlling (technische Projekte) Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse in Jira und Confluence wünschenswert Technische Grundkenntnisse
Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude an der Arbeit
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiertSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
/d) Bereich Heizung, Sanitär, Klimatechnik Fundierte Erfahrung in der KalkulationKenntnisse in den Gewerken Heizung Sanitär, Klima, RLT, SPR und MSR und Kenntnisse eines KalkulationstoolsGute MS-Office
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
in DeutschAufgeschlossen, teamfähig, gewissenhaft und eigenständigSolide analytische und problemlösende Fähigkeiten 30 Tage UrlaubHohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hybrides Arbeiten möglich, im Home Office - flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit nach zielorientierter Notwendigkeit Unbefristeter
bei der Deutschen Bahn AG von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen
Office Management - +49 (30) 2094 x2214
-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte
- oder Wirtschaftswissenschaften.Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen).Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen
, werden zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Michal Gawryl Recruiter E-Mail: michal.pawel.gawryl@drv
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina
Bahn AG von VorteilSicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und RevitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen ReferenzrahmenSelbstständige
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
von Dienstleistungen sind wünschenswert Ein routinierter Umgang mit Office speziell Excel ist wünschenswert und Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit
und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen Sourcing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und Englisch Kenntnisse in Office-Software (Word
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen SourcingMindestens 3 Jahre BerufserfahrungSprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und EnglischKenntnisse in Office-Software (Word
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option
Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
mit gängigen Büroanwendungen wie MS Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamgeist, Flexibilität
von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung