-Rechnungslegung ● Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in IDL Konsis von Vorteil ● Interesse oder Vorkenntnisse im Bereich CSRD ● Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte
eines Partners. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Notarfachachangestellte/r Sichere Anwendung von Office-Programmen Sicherer Umgang mit der englischen
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme sicher Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
Position, idealerweise in einem politisch geprägten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & PowerPoint) und gängigen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
da Standort direkt am Hauptbahnhof Düsseldorf Ausgleichstage für Wochenendarbeit Kostenlose Getränke Möglichkeit von flexibler Arbeitszeitgestaltung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Ausgleichstage für Wochenendarbeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung
Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems (z.B. SAP
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute
von Personal und Organisation von Arbeitsgruppen IT-Kenntnisse in Kollaborationstools zwingend erforderlich (z.B. SharePoint, Confluence, Standardwerkezuge Team) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat Effiziente
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in den Microsoft Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse selbständige Arbeitsweise freundliches Wesen Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
Ausbildung ist nicht zwingend notwendig gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige
, professionelles Auftreten. Beherrschung von Microsoft Office und Fähigkeit, sich schnell an digitale Tools und Prozesse anzupassen. Belastbarkeit in Stresssituationen und eine problemlösungsorientierte Einstellung
Ausbildung mit praktischer Erfahrung im Controlling Souveräner Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
) oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Speditionen und Logistikdienstleistern Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere in Excel Sichere Kenntnisse in SAP
Office-Anwendungen und gute englische Sprachkenntnisse (Grundlagen in Wort und Schrift) Eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die durch eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
Gute Kenntnisse in MS Office und mit Laborsoftware Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
oder einer ähnlichen Position Sehr gute PC-Kenntnisse und souveräner Umgang mit MS-Office Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel und kommunikativ Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP, vorzugsweise HANA
) Teilzeit Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools Exzellente Ausdrucksweise
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen sowie Prozess-Dokumentations-Tools wie z. B. Adonis, JIRA Kenntnisse im Scrum und/oder Lean Six Sigma wünschenswert Black Belt Zertifizierung
. aus einem Ingenieurbüro/Architekturbüro oder entsprechend Beherrschung von AutoCAD sowie idealerweise MS-Office, ggf. auch weitere Programme Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Wir begrüßen Sie in einem innovativen
, Industrieelektriker / Industrieelektrikerin oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Know-How im Bereich Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute
Austausch bei Fehlern Erste Erfahrung mit MS Office Teamplayer und Engagement Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
im Umgang mit Anwendungssoftware MS Office Reisebereitschaft in der jeweiligen Ausbauregion sowie Führerschein der Klasse B Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
: Dein finanzieller Erfolg kennt keine Grenzen. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office