familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
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in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Wir suchen Sie zur direkten Personalvermittlung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Bankenbranche am Standort
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
der WirtschaftswissenschaftenMehrjährige praktische Erfahrung im VersicherungsumfeldFundierte Kenntnisse in MS Office sowie im BüromanagementGrundkenntnisse im VersicherungswesenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätSichere Kommunikation und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseStresstoleranz bzw. ResilienzfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege
und Zugang zur KantineEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell)Flexible ArbeitszeitmodelleEine Kultur
im Projektmanagement Du arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
in Düsseldorf und Zugang zur Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell)Flexible Arbeitszeitmodelle
oder Meister:inEinschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer AnlagenFachliche Kenntnisse in der Elektro- oder VersorgungstechnikRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
- und Entwurfsplanung Ausführungsplanung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Sicherer Umgang mit CAD, Adobe, 3D Programme und MS-Office Freude an der Umsetzung von komplexen Bauvorhaben mit höchstem
mit Content Management Systemen, idealerweise Erfahrungen mit dem Content Management System FirstSpirit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie IT Affinität
Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Firmenfitness Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit auf Home Office Moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientiert, flexibel und respektvoll Sicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft (20%) Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Niederlassung am Standort Düsseldorf - Möglichkeit aktiv mitzugestalten und motiviertes Team mit Aufbruchstimmung 30
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation sowie im EmpfangsbereichSicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
- und/oder SchlüsselfertigbauÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-AnwendungenReisebereitschaft
-Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit an spannenden Großprojekten Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen
FührungserfahrungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamorientiert, flexibel und respektvollSicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und BestandsführungssystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
Einschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse in der Elektro- oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation sowie im Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
-Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit an spannenden Großprojekten Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen
Dich selbst und lerne unser Düsseldorfer Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Hervorragende analytische, problemlösende und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Teamplayer
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft
-Office-KenntnisseExzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes ZeitmanagementTeamorientierung und hohe MotivationKenntnisse
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAPEigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen HandelnKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
im ProjektmanagementDu arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute AuffassungsgabeDu verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
in einem ProduktionsunternehmenFortgeschrittene Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit Office-Software (insbesondere MS Excel); Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA, LucaNet, PowerBI
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement