- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
und Dokumentation von Teilnehmer-Listen Vorbereitung und Begleitung von Online Studien, z.B. technische Tests Office Management: Organisatorisches rund um Büro, Technik und Küche Catering für Kunden Ihr Profil
Arbeitsweisesehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag Möglichkeit im Home-Office
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
plus. A solid understanding of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
, oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder einem FinanzinstitutKenntnisse im Kreditrecht und Sicherheitenwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen oder als Führungskräfte – Assistenz in Konzernen gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira
als Assistenz im Back- und Frontoffice (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung im Assistenzbereich als Team- oder Assistenz der Geschäftsführung bzw. ähnlichem Aufgabenfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Empfangs- und Verwaltungsbereich. Dich erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem renommierten Unternehmen. Nutze deine Fähigkeiten in MS Office
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Gutes und breites technisches Verständnis Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
im Berufsfeld Elektrotechnik bzw. Prozessleittechnik und im Umgang mit EDV-Systemen bzw. MS Office Produkten Industrieerfahrung sollte zwingend gegeben sein Erfahrungen in der pharmazeutischen Produktion
oder Betriebstechnik Erfahrung im Berufsfeld Elektrotechnik bzw. Prozessleittechnik und im Umgang mit EDV-Systemen bzw. MS Office Produkten Industrieerfahrung sollte zwingend gegeben sein Erfahrungen
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
abgeschlossenes Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und gute Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA und/oder CARD/1)Ein hohes
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens(Sehr) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und Gute Kenntnisse/ Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA
- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre aktiv anspruchsvolle Projekte
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Gutes
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
- und Werkvertragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office-Applikationen, idealerweise Kenntnisse im SAP Modul MM Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang