& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
- und Auftragsbearbeitung Sicher im Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen wie Italienisch oder Spanisch von Vorteil. – KEIN MUSS Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Ausbildung im Bereich Facility Management oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude
: Du bist an einer deutschen Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in einem Studiengang mit wirtschaftlichem oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund Du bist sicher im Umgang mit MS Office, vor allem mit MS Excel und magst
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Branche) von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Unbefristeter
und spannende Projekte mit Fokus auf Daten, Technologie und Innovation und Dich zeichnet ein gutes Gespür für aktuelle Trends rund um Digitalisierung aus Du besitzt fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines ImmobilienunternehmensKontaktstarke, belastbare und souveräne PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen Wertpapierspezialist (m/w/d) Wertpapierabwicklung
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
-Office, SAP R3 und idealerweise auch SAP S/4HANA Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich ElektrotechnikGute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von EnergieversorgungsnetzenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP
Absolvent*innen und Berufsanfänger*innen sind herzlich Willkommen Kenntnisse in der Prozessleittechnik bzw. Prozessautomatisierung IT-Affinität und guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Dich selbst und lerne unser Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung in allen administrativen Agenden Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Erfahrung als Servicemonteur im Bereich Heizungs- und Kaltwasseranlagen bzw. als Elektromonteur in der Steuerungs- und Regelungstechnik Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen agieren Sie sicher
sind essentiell 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im europäischen Ausland ("Workation") zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit Home-Office-Regelung (ca 40%) Verkehrsgünstige Lage und gute
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
oder anderen verwandten Bereichen einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oderBeratungsgesellschaft von VorteilAusgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS ExcelHohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im europäischen Ausland ("Workation") zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit Home-Office-Regelung (ca 40%)Verkehrsgünstige Lage und gute
in Kombination mit CarF) sowie in der 3D-Modellierung erfahrenDie gängigen MS-Office-Programme wenden Sie ebenso sicher an wie technische Normen und RegelwerkeIdealerweise haben Sie bereits im Rahmen von TGA
oder ElektronikerErfahrung als Servicemonteur im Bereich Heizungs- und Kaltwasseranlagen bzw. als Elektromonteur in der Steuerungs- und RegelungstechnikIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen agieren Sie sicher
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
Industriekonzern Offenheit für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift