in Kombination mit CarF) sowie in der 3D-Modellierung erfahren Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie ebenso sicher an wie technische Normen und Regelwerke Idealerweise haben Sie bereits im Rahmen von TGA
-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Flexible Vertrauensarbeitszeiten (40 Std.) Mobiles, hybrides
-; RPS-Management; Step and Gap Strategie; … Sehr gute CAD Catia V5- Kenntnisse Sehr gute bis gute Kinematik Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang
-Office, SAP R3 und idealerweise auch SAP S/4HANA Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen
einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaft von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Hohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung von Schnittstellen
Schnittstellen-; Toleranz-; RPS-Management; Step and Gap Strategie; … Sehr gute CAD Catia V5- Kenntnisse Sehr gute bis gute Kinematik Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
.).Quality-Time-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche
für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung
im Personalwesen Kenntnisse im Bereich Payroll/ Abrechnung (Arbeits- und Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie) erwünscht Routinierter Umgang mit SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der gängigen MS-Office Programmen Benefits bei unserem Kunden vor Ort: Digitales Arbeiten (Home Office) Familiäres Team Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Freie Urlaubsplanung Regelmäßige
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
der gängigen MS-Office Programmen Benefits bei unserem Kunden vor Ort: Digitales Arbeiten (Home Office) Familiäres Team Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Freie Urlaubsplanung Regelmäßige
, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
, Wirtschaftswissenschaften oder Sozialwissenschaften Interesse an der Mitarbeit in internationalen Projekten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie erfüllen
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und relevanten ZusatzqualifikationenSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement
UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
und Mircosoft Office (Excel) Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf/Vertrieb Teamorientierung und Motivation Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit MS Office, LDB, Portal M, Procore Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten Entwurf
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge an Sie erhalten attraktive Mitarbeiterangebote über die Corporate Benefits Plattform Home-Office ist nach Vereinbarung möglich Wir bieten Ihnen ein Mitarbeiter
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseQualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office Regelung
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit