von Marktdaten und Kennzahlen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. Tabellenkalkulation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Kenntnisse im ArbeitsrechtSelbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätKommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl für Menschen und SituationenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP
, Wirtschaftsingenieurwesen oder MaschinenbauBerufserfahrung im obigen AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und idealerweise Kenntnisse in Tools wie PowerBI oder AlteryxVerhandlungssicheres Deutsch
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n Senior Manager Clinical Trial Office (m/f/x) - 20h per week (ID-Nummer: 11723581)
Quartz Healthcare Germany GmbH sucht in eine/n Manager (m/w/d) für die Post-Merger-Integration | Chief Operations Officer – MVZ (ID-Nummer: 11747362)
Greenlight Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (Kaufmann für Büromangement, Sachbearbeiter, Büroassistenz o. ä.) (ID-Nummer: 11690673)
in2success GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d) (ID-Nummer: 11747665)
meinestadt.de sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer: 11687173)
Scholz Interim sucht in eine/n Front Office Manager für ein innovatives 4*S-Hotel im Schwarzwald gesucht! (m/w/d) (ID-Nummer: 11754456)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) für Verband, ca. 20 Std./W. (ID-Nummer: 11702033)
MOBEX GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) - Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Telekommunikationstechnik (ID-Nummer: 11620846)
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Creative Suites (InDesign, Photoshop, Illustrator), web publishing tools and social media.Excellent skills in MS Office; PPT, Word, Excel. Experience of CRM C4C systems preferred.Drive Customer Success
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50982 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes
Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, SharePoint) Kenntnisse in diversen Datenbankanwendungen Offenheit für Anwendung spezifischer IT Tools Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation
und zuverlässig. Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
. Ottime capacità di comunicazione e di persuasione. Esperienza pregressa nel ruolo indicativamente tra i 3 e i 5 anni Padronanza del Pacchetto Office, dei sistemi informatici in generale. Conoscenza ed
Workspace, MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
AUTO1 Group sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) im Rhein-Ruhr-Gebiet (ID-Nummer: 11682496)
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Junior Product Manager TV & Visual Solutions (m/w/d) (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt o. ä.) (ID-Nummer: 11745397)
INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)
KA Produktions- Dienstleistungen- und Handels GmbH sucht in Bielefeld eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Aufträge im eCommerce / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10265214)
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Bergheim, Frechen, Kerpen eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz / Office Manager (Industrie-Start-Up, m/w/d) (ID-Nummer: 11697157)
EXTEDO GmbH sucht in Ottobrunn, Home-Office eine/n Senior IT Project Manager/IT Consultant (m/f/d) Focus Health Agencies (ID-Nummer: 11757666)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11679921)
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
ist von Vorteil Sie können technische Schulungen durchzuführen Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit und Telefonkompetenz Sie besitzen
MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
in der Prozessplanung, im Projektmanagement und der Disposition / Materialbeschaffung Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanisch
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine