Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima
"Machermentalität" – Ihre Ideen verwandeln Sie in Tatsachen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
und SchriftSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
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. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
European Research Institute for Gas and Energy Innovation (ERIG a.i.s.b.l.) sucht in eine/n Project Manager (m/f/d) in ERIG Office (ID-Nummer: 11680799)
VAN DE VELDE PACKAGING Niessen GmbH & Co. KG sucht in Velbert / Home-office eine/n Account Manager Nord-Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 11735091)
Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10587593)
ancora Marina GmbH & Co. KG ARBOREA Marina Resort Neustadt sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10717133)
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
- und/ oder Anlagenbau Erfahrungen im Bereich chemischer/petrochemischer Anlagenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Guter Kenntnisse in MS Office SCC zertifiziert Eine unbefristete Festanstellung
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
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in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
: Eine vorherige Erfahrung im Optikerbereich wäre idealKommunikation: Sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten Teamarbeit: Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit MS Office
. Workday) und ArbeitsprozessenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenVerhandlungssichere Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in der DokumentationKenntnisse im BGBFundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB)Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word/Excel) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299821, Verfügbarkeit
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
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und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
an neuen Herausforderungen Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag
sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche 30 Tage Urlaub
Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)
ZEISS sucht in eine/n Project Manager Project Management Office (m/w/x) (ID-Nummer: 10461801)
QIAGEN GmbH sucht in eine/n Assistant to the Executive Board / Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11608635)
EUREF-Service GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office-Manager (m/w/d) - Bereich Facility Management (ID-Nummer: 11713206)
Eßer Office GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen eine/n Key Account Manager Druck- und Dokumentenlösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11663814)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
Ruby GmbH sucht in eine/n Manager Maintenance (m/w/d) - Corporate Office München (ID-Nummer: 11667783)