: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
an neuen Herausforderungen Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag
sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche 30 Tage Urlaub
erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Klinik Schloß Waldleiningen GmbH & Co. KG sucht in Mudau eine/n Front Office Manager / Teamleitung Rezeptions- und Patientenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11613022)
GFJ - gemeinnützige Gesellschaft für Familien- und Jugendhilfe mbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Bürokommunikation/ Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11717950)
Berufserfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse der IT-Grundlagen wie Infrastrukturen und Architekturen Erfahrung mit agilen Prozessen (inkl. SAFE), Erfahrung im Backlog Management Verhandlungssichere
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
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activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung
in Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in- und extern Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte
mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit
Wir suchen aktuell: Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
-/Fahrzeugerfahrung Erfahrung mit Auswertung von Motor-/Fahrzeugtestung (Kenntnisse in Diadem von Vorteil) Erfahrung in Emissionstest wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Inca sind von Vorteil Gehen
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossener Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorteilhaft Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit DOORS/Requirementsmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkennnisse in Wort und Schrift
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Wissenschaftlicher Background in Therapiegebieten (Onko, Neuro, Fertilität) MS-Office-Anwendungen sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse Idealerweise Trainerqualifikation Darauf darfst Du Dich freuen
betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.) Gleitzeitarbeitsmodell mit bis zu 40% Home-Office-Anteil Deine Ansprechpartnerin: Ann-Kathrin Rastetter Consultant Executive
Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Ihre Begeisterung für wechselnde Herausforderungen sowie die Arbeit im Team zeichnen Sie aus Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert Ihre sehr guten Deutsch
und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
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Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
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Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
sich durch Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit aus Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP MM sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
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in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet