pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bremen eine/n Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11815091)
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Rheinmetall sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11859498)
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) in Bremen Starten Sie Ihre Karriere bei Hofmann Personal! Hofmann Personal ist Ihr vertrauensvoller Partner in der Arbeitnehmerüberlassung
-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Reisebereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B. Versorgungsingenieur, Bauingenieur
Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Reisebereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe Vertiefte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) wünschenswert
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Ausgeprägtes technisches
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. im technischen Projektmanagement Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office Tools, DOORS
Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office Tools, DOORS Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Ausgeprägte Analytische
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken
bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite
bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Belastbarkeit
der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
oder alternativ vergleichbare erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft/ProjektgeschäftKenntnisse im Bereich VertragsrechtKenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener
von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute