Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
HTB Hanseatische Fondshaus GmbH sucht in eine/n Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) (ID-Nummer: 11928569)
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Ausgeprägtes technisches
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite
der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse
Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim
Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken
/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken
Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim
in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute
und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen