Office Paket, Google Suite und SAP.</li> <li>Du besitzt Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch.</li> </ul> <ul> <li>Flexible
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
in der Flugzeugwartung wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
the safety office. Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones. Inform the Quality Manager about the detected deviations and incidences during the process. Training
and/or the safety office. Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones. Inform the Quality Manager about the detected deviations and incidences during the process
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Studium im Bereich Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office
Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere
einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Fertigung, Front Office Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
oder Fachkaufmann mit Schwerpunkt Einkauf) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
in MS Office, besonders Excel.Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.Verhandlungssichere Deutsch
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (d/f/m
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide) Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
Umgang mit dem PC und gute Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur Wissensweitergabe sind zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie Grundkenntnisse
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind
, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, zamiz, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office
) oder Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen LEAN Management Kenntnisse Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP) oder Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Fertigung, Front Office Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind
für die in China benötigte Komponenten und Bauteile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Fertigung, Front Office
mit Schwerpunkt Einkauf) oder vergleichbares Über drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere