Office-Jobangebote für Medizin Pflege in Köln

256 Jobangebote für Medizin Pflege in Köln

HR-Generalist*in (m/w/d) – Administration & Entgelt Köln

Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot HR-Generalist*in (m/w/d) – Administration & Entgelt ansehen

Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – DATEV Köln

- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige

Stellenangebot Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – DATEV ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit (20-30 Wochenstunden) Köln

durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile , wie z. B. JobRad, Reisen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit (20-30 Wochenstunden) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere MS-Office Kenntnisse und Umgang mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Köln

Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse in den Bereichen Nebenkostenabrechnung, Mietrecht und Mietbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in iX-Haus Englischkenntnisse

Stellenangebot Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) – mit Buchhaltungskenntnissen Köln

Berufserfahrung , vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen Ihre Vorteile

Stellenangebot Controller (m/w/d) – mit Buchhaltungskenntnissen ansehen

Debitorenbuchhalter*in (m/w/d) – Energieversorger Köln

Berufserfahrung in der Buchhaltung , vorzugsweise Debitorenbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP FI / CRM und SD Zahlenverständnis & eine organisierte

Stellenangebot Debitorenbuchhalter*in (m/w/d) – Energieversorger ansehen

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) 50679 Köln

 selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen

Stellenangebot Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) ansehen

Meister Heizung Sanitär (m/w/d) 50667 Köln

in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben

Stellenangebot Meister Heizung Sanitär (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung für Obst/Gemüse (gn) Köln

der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter in der Qualitätssicherung für Obst/Gemüse (gn) ansehen

Monatlicher Glücklichmacher - Entgeltabrechner (gn) Köln

. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Monatlicher Glücklichmacher - Entgeltabrechner (gn) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) Köln

und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) ansehen

Scheduling Engineer/Terminplaner (m/w/d) Köln

mit MS-Office Führerschein der Klasse B sowie ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft (während der Probezeit 2-3 Tage pro Woche; anschließend nach Notwendigkeit

Stellenangebot Scheduling Engineer/Terminplaner (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Köln

von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Quality Assurance Specialist (m/w/d) Köln

Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln

Stellenangebot Quality Assurance Specialist (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Köln

von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Kesselwärter (m/w/d) Köln

: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen

Stellenangebot Kesselwärter (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Specialist (m/w/d) Köln

Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln

Stellenangebot Quality Assurance Specialist (m/w/d) ansehen

Fachleiter interne Qualitätssicherung (m/w/d) - Leitung Sachgebiet Grundsatzfragen Köln

-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.) Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Moderner

Stellenangebot Fachleiter interne Qualitätssicherung (m/w/d) - Leitung Sachgebiet Grundsatzfragen ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Köln

wir ab sofort und unbefristet eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) Teilzeit (20-35 Stunden/Woche)  Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Business Intelligence Manager (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Business Intelligence Manager (m/w/d) ansehen

SAP Senior Backend Developer (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP Senior Backend Developer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Werkschutz und Ordnungsdienst (m/w/d) Köln

Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation/-ausbildung, Meister(in), FachkaufleuteEinschlägige BerufserfahrungTechnisches VerständnisWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-PaketsSAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Werkschutz und Ordnungsdienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertragsverwaltung (m/w/d) Köln

Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Köln

Coach. Fundierte Kenntnisse administrativer Personalprozesse. Gute Kenntnisse aller rechtlich relevanten Bereiche für die Abwicklung von Personalprozessen. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter*in für den erhöhten Betreuungsbedarf Köln

und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres

Stellenangebot Gruppenleiter*in für den erhöhten Betreuungsbedarf ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Köln Köln

Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Köln ansehen

Sales Manager (m/w/d) Köln

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertragsverwaltung (m/w/d) Köln

Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Kesselwärter (m/w/d) Köln

: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen

Stellenangebot Kesselwärter (m/w/d) ansehen

System Administrator (m/w/d) Köln

von Virenschutzprodukten Sehr gute Kenntnisse der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Citrix Gute Kenntnisse der Standard-IT Komponenten (Rechner

Stellenangebot System Administrator (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter*in für den erhöhten Betreuungsbedarf Köln

und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres

Stellenangebot Gruppenleiter*in für den erhöhten Betreuungsbedarf ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h Köln

Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h Köln

Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h ansehen

Entgeltabrechner (m/w/d) 51147 Köln - Lind

Office und interessieren sich für digitale Lösungen. Teamarbeit und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig und Sie sprechen und schreiben gut Deutsch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Entgeltabrechner (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Pulheim bei Köln

du mit: Einen guten Realschulabschluss oder (Fach)-Abitur Verständnis für kaufmännische und organisatorische Zusammenhänge Gute Allgemeinbildung sowie Interesse an Technik Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 50505 Köln

als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 50505 Köln

als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Projektmanager (w/m/d) für Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien Düsseldorf, Köln

von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) für Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien ansehen

(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) Bonn, Köln

- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bonn oder Köln ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN

Stellenangebot (Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Urologie/ Orthopädie (w/m/d) 50667 Köln

Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Urologie/ Orthopädie (w/m/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 2nd Level 51147 Köln

zu Windows 10/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

Assistenz Personaldisposition (m/w/d) Köln

/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt

Stellenangebot Assistenz Personaldisposition (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA 50679 Köln

Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA ansehen

Sales Manager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Köln-Porz Köln - Porz - Frankfurter Str. (6017)

mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

Stellenangebot Sales Manager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Köln-Porz ansehen

IT- Systemadministrator (gn) Köln

mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot IT- Systemadministrator (gn) ansehen

Notarfachangestellter (m/w/d) Köln

EDV-Programmen (MS Office, Notarsoftware)Du arbeitest sorgfältig, selbständig und verantwortungsbewusstDu besitzt ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitenDu trittst freundlich und professionell

Stellenangebot Notarfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (gn) Versicherungsbereich Köln

der Versicherungswirtschaft mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (gn) Versicherungsbereich ansehen

Recruiting Assistent (m/w/d) Köln

im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Recruiting Assistent (m/w/d) ansehen

Dein Einstieg in den Personalbereich - HR Assistent (gn) Köln

BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen

Stellenangebot Dein Einstieg in den Personalbereich - HR Assistent (gn) ansehen

Impressum