Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
es, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit in deinen Beratungsaktivitäten sinnvoll zu vereinen Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzAttraktives Gehalt nach BankentraifvertragFlexible Mobile Office RegelungEinen
bringst Interesse an aktuellen Finanzthemen mit und bist auch im Umgang mit den MS-Office-Produkten sicher und souverän Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenKontinuierliches
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Erfahrung in SAP und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
und eine schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere im Umgang mit ExcelDeine Kollegen beschreiben dich als ganzheitlich denkend
Grundkenntnisse der spanischen Sprache Du kennst dich mit den MS Office-Produkten aus und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Softwarepaketen aus der Disposition gesammelt Das wird dir geboten
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
in einem ähnlichen Umfang Du bringst Kenntnisse im Bereich MS Office mit insbesondere in Excel mitHohe Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Daten Idealerweise erste Erfahrungen in der DatenerfassungTeamfähigkeit
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung
ein eigener Verantwortungsbereich Das bieten wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt mit Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
Arbeiten ausDu besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernenSicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort- und SchriftDu bist teamfähig und kannst
Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
und § 13b UstG, von Vorteil hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem in Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Teamgeist Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
der Finanzplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Kanzlei
Systemen, wie SAP, Internet, MS-Office etc. • Englischkenntnisse vergleichbar Level B1
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Mit gängigen MS Office Produkten können Sie sicher umgehen
und Office Produkten • Bearbeiten von Anforderungen der Nutzerumgebung/ -berechtigung • Benutzerverwaltung im AD • Vergabe von Passwörtern sowie Entsperrung von Useraccount • Pflege und Dokumentation
in einem angenehmen und zukunftsorientierten ArbeitsumfeldAttraktives Gehalt nach BankentarifvertragFlexible Mobile Office RegelungFamilienfreundliche UnternehmenspolitikIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenEin
) absolviert oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im MS-Office Paket Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
-Technik und Kenntnissen der technischen Regelwerke Berufserfahrung in der Planung von elektro-, mess- und regelungstechnischen Einrichtungen in der Industrie Versierter Umgang mit MS Office und MS Project
Anwendung von EDV-Systemen und MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Arbeit im 5-Schichtsystem Kranführerschein von Vorteil Eignung für das Tragen einer Maske Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
/ Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und/oder der Logistik Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive
MS Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht mit Option auf Vollkonti) Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB Nutzen Sie unser Online-Formular
sammeln Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere den gängigen Office-Programmen und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen wünschenswert
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit CAD-Software (z. B. AutoCAD, EPLAN) sowie sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse der elektrotechnischen Vorschriften und Normen sind von Vorteil Präzise
, idealerweise in der Energie- oder Baubranche Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP-FI, SAP-MM-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten
der gängigen MS Office-Programme Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdienst (3-Schicht mit Option auf Vollkonti) Hohe Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Teamorientierung runden Ihr Profil ab IN NUR 2
(Urban Sports Club) und JobRad-Option Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
. Wertschätzung Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen