Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Softwareanwendungen (z. B. MS Office, Praxismanagementsysteme).Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team souverän zu führen und zu motivieren.Interesse an der Weiterentwicklung von Praxisstrukturen und Freude
Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Sorgfältigkeit und ein ausgeprägtes Auge für Details.Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
, idealerweise im GesundheitswesenGuter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren Software-AnwendungenEin wahrer Allrounder unterschiedlichster Aufgaben, Spaß und Erfahrung im OrganisierenTeamfähigkeit
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
der Lagerbestände Sicherstellung der rechtzeitigen Nachbestellung Abpacken der Ware Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2
Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Sehr gute Kenntnissein in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte
. als Maschinenbautechniker, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Konstruktion/Maschinenbau, Technische Dokumentation Sehr guter Umgang mit Catia V5, MS-Office, 3D-CAD
. als Maschinenbautechniker, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Konstruktion/Maschinenbau, Technische Dokumentation Sehr guter Umgang mit Catia V5, MS-Office, 3D-CAD
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenz sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit