Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
von ImplementierungsstrategienSteuerung, Überwachung und Bewertung des Erfolg Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
von Vorteil) Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Fundierte Kenntnisse der anzuwendenden Regeln und Vorschriften Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung in der fachlichen
Schnittstellen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung mit Arbeitsabläufen im Bereich DatenbankpflegeSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute
oder ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder Ausbildung als Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung in Mess- und RegeltechnikIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich PartikelmesstechnikSehr gute MS-Office und Excel
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
zu DienstreisenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenWünschenswert sind Grundkenntnisse im Umgang mit Vector CANoe und CANalyzer Ihre Vorteile: Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
: Einplanung, Aktualisierung und Überwachung der Lieferaufträge in MS-Office-gestütztem Tourenplan (MS-Outlook) und im WarenwirtschaftssystemDisposition der Touren unter Berücksichtigung von Qualität
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie Kenntnisse der gängigen Controlling-Tools und Datenbanksysteme Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein und Hands-on
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
oder im Callcenter ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Vorteil
im PersonalwesenGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice nach der Einarbeitung möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Office und Lohnbuchhaltungssoftware Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise gute Englischkenntnisse
Office, Kenntnisse in Terminplanungssoftware und ITWO von Vorteil Mobilität innerhalb Deutschlands Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten gemäß BereitschaftsplanSicherer Umgang mit PC-Anwendungen und MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung
in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie MS Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Maß an Team
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
Pragmatismus zählen zu deinen Stärken? Du schaffst es innerhalb kurzer Zeit die vorhandenen Prozesse zu überblicken und deine Optimierungsvorschläge umzusetzen? Gute Office Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
der BetriebswirtschaftslehreBerufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrung im Umgang mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende
von Vorstellungsgesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Zahlenverständnis
sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz
Inventuren Das bringst Du mit : Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder eine ähnliche Ausbildung vorzugsweise im Kfz-BereichEDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse Office
wünschenswertVersierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Was bieten wir? Flexible
von Buchhaltungsprozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen Fundierte Kenntnisse in der BilanzbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice oder administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Rechnungswesen und ControllingSehr gute EnglischkenntnisseErweiterte Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz