Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in Deutsch runden
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
Anbindung Möglichkeit zu Home Office (50:50) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Bike-Leasing Eingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
Assistenztätigkeiten Das bringst Du mit: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
als Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (m/w/d) am Standort Nürnberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System (vorzugsweise DATEV) gute Deutschkenntnisse
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Logistikstudium Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten Gute
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
technischem VerständnisEine ausgeprägte Kundenorientierung und ServicementalitätSicherer Umgang mit Software und IT-Systemen (z.B. Ticketsystem, ERP, MS Office, MS Teams)Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Aufgeschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Flache Hierarchien
im Bereich Vertrieb und / oder Personalwesen • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket • Fremdsprachen von Vorteil • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Festes
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrungen mit DatevUnser Teamgedanke: Du hast
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Sachverhalten sowie gesundheitspolitischen Themen Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in der Metropolregion Nürnberg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
an Vertrieb und Marketing Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Strukturierter Onboarding
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job