und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative sowie Kundenorientiertes
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/49195 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
Arbeitsweiseneben Deutsch sprechen Sie mind. noch eine weitere Sprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Persisch, Paschtu, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
mit dem Schwerpunkt berufliche Ausbildung/Personalentwicklung Berufserfahrung in der Personalentwicklung oder Berufspädagogik, idealerweise im Gesundheitswesen gute Kenntnisse in MS Office (Microsoft 365) sowie
mit dem Schwerpunkt berufliche Ausbildung/Personalentwicklung Berufserfahrung in der Personalentwicklung oder Berufspädagogik, idealerweise im Gesundheitswesen gute Kenntnisse in MS Office (Microsoft 365) sowie
mit dem Schwerpunkt berufliche Ausbildung/Personalentwicklung Berufserfahrung in der Personalentwicklung oder Berufspädagogik, idealerweise im Gesundheitswesen gute Kenntnisse in MS Office (Microsoft 365) sowie
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
oder im Geschäftsreisemanagement Softwarekenntnisse: MS Office Suite, Deutsche Bahn Portal, CRC und BCD Portal, CYTRIC Gute Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Vertragsrecht (BGB, HGB) wünschenswert Planungs
- und ServiceorientierungMS-Office KenntnisseBranchenerfahrung (nicht zwingend erforderlich)Affinität zu Großraumbüros Ihre Aufgaben Telefonannahme TerminvergabenDisposition von MonteurenBearbeitung
Versierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP oder MS Project wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, Personalwesen) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang
sowie selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbarer AbschlussSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in Navision und/oder SAP sind vorteilhaftSelbstständige, strukturierte
im Umgang mit MS Office Anwendungen sicheres Auftreten, gute Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeitenselbstständige, zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
Sie mit: Kenntnisse in MS Project, SAP, Microsoft Office Suite Erfahrung im Dokumentenmanagement, ERP-Systemen und im Cloud-PlattformenKenntnisse im Umgang mit Collaboration-Tools (Microsoft Teams, SharePoint, OneDrive
und Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu transformierenEnglische Muttersprache, Deutsch- und Niederländischkenntnisse von VorteilFortgeschrittene Kenntnisse in Power BI, Tableau, Excel, Microsoft Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSehr gute SAP- und MS Office KenntnisseKundenorientierung, Überzeugungskraft sowie Teamorientierung Das sind Ihre Vorteile: Unbefristeter
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
, kompetenten Team Intensive persönliche Einarbeitung Zentral gelegenes Büro mit moderner Ausstattung Home-Office-Regelung Regelmäßige Teamevents Mögliche Teilnahme an Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket
-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2 Tage in der Woche remote Gehaltsinformationen 40.000
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Office kommst