Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
von Materialien mit Hilfe von MS Office (Excel) Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen
Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie sind empathisch, belastbar, flexibel einsetzbar, teamfähig Bitte geben
und haben sich anschließend zum Meister oder Techniker in diesem Fachgebiet weiterqualifiziert Vertrautheit im Umgang mit gängigen Softwarelösungen für die SPS-Programmierung und den üblichen MS Office-Anwendungen
oder Administration von ERP-Systemen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin an. Was wir Ihnen bieten: Einen festen
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S5000F International specification for in-service data feedback Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
in Projekten Sicherer Umgang mit SAP, MS Project, MS Office und einem PPM-Tool Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung
Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office Kenntnisse - Gute
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden seines Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung neuer bzw. anderer Produktionsmethoden (z.B. SMS) SAP und Office Tool Anwendung Das bringen
GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in der Bilanzierung nach HGB, Kenntnisse in IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise ERP-Systemen (z.B. SAP, DATEV) Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
. Fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden seines Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung neuer bzw. anderer Produktionsmethoden (z.B. SMS) SAP und Office Tool Anwendung Das bringen
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
wünschenswert, sind aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
) Mechatronik Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) und ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden
im Immobilienmarkt, vorzugsweise zu privaten Investoren, Family Offices und DevelopernFähig, selbständig und routiniert Financial Modelling für Immobilienobjekte zu erstellenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute